Switch Animal Crossing: New Horizons

Hat es eigentlich eine Auswirkung wenn ein neuer Bewohner von der restlichen Insel abgeschnitten ist, da er keinen Zugang zur Brücke hat?

Hat es eigentlich eine Auswirkung wenn ein neuer Bewohner von der restlichen Insel abgeschnitten ist, da er keinen Zugang zur Brücke hat?
Was hast du mit dem gemacht? Hat der Corona? Da die keine Stäbe nutzen wird er wohl nicht wegkommen xD
@Knezi kein Thema, will sowieso alle Meilensteine erfüllen

Übrigens gibt es natürlich wieder goldene Werkzeuge. Wie man die kriegt ist sehr unterschiedlich und teilweise mit hohem Aufwand verbunden: für goldene axt muss man 100 Äxte (wackelaxt geht auch) zerbrechen. Für angel und Kescher muss man jeweils alle Insekten/fische gefangen haben. Goldene Gießkanne 5 Sterne Inselbewertung. Goldene Schaufel Gulliver 30x helfen. Quelle IGN.

Wenn du Häuser setzt werden Bäume automatisch geplättet. Achso also gibt es nur keine Brücke oder ähnliches. Dürfte egal sein, aber du wirst sicher bald eine Bauen ;)

Doch hab die Brücke im Zuge der Hauptaufgaben von Nook gemacht, aber eine Brücke riecht halt leider nicht um den Zugang von allen Teilen der Inseln zu gewährleisten:uglylol:

Ich musste gerade einen Patch laden Version 1.1.2 a.
Keine Ahnung was der bringt. Scheint auch bis jetzt noch nicht bekannt gegeben worden zu sein, aber gebt gerne Bescheid wenn ihr was hört :togepi:

Kommen eigentlich noch neue Gebäude hinzu, nachdem man das Terraforming Tool freigeschaltet hat?

Bei mir läuft gra der Abspann nach um die 40 Stunden. Wusste nicht dass der bereits kommt nachdem man
K.K auf der Insel hat

Gar nix ;)

Hab mein Haus sogar nur einmal ausgebaut :ugly:

Aus dem Meilen Shop hab ich kräftig Gegenstände geordert. Und immer die 10’000 er Grundstücke gebaut.
Da war dann fast bei jeder Meilenticket Insel ein neuer Bewohner.
Am Ende muss man wohl gar nicht viel mache damit es passiert. 3 Sterne Insel im Moment.

Personen hab ich 12 auf der Insel.
Immer noch 2 leere Grundstücke.
Wieviele gibt es überhaupt an Bewohner ?
Finde gar keine mehr derzeit.

Aber cool jetzt kann man
Wege auslegen und wohl später dann verformen

Das Osterevent beinhaltet ja, dass man alle Objekte, die man craften kann, auch crafted soll, damit man am Ende einen besonderen Preis bekommt. Nur: Was sind „alle“ Objekte? Einige habe ich jetzt ja erhalten, aber würde mich ärgern, wenn ich am Ende irgendwie eins vergessen/übersehen sollte.

Das Osterevent beinhaltet ja, dass man alle Objekte, die man craften kann, auch crafted soll, damit man am Ende einen besonderen Preis bekommt. Nur: Was sind „alle“ Objekte? Einige habe ich jetzt ja erhalten, aber würde mich ärgern, wenn ich am Ende irgendwie eins vergessen/übersehen sollte.

Mich nervt es derzeit. Fische Eier, Haue Stein und kriege Eier, fälle Bäume kriege Eier.
Will ich ned :mad:

Von Kirschen finde ich btw. keine Spur.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom