Switch Animal Crossing: New Horizons

Vorallem "braucht". Das Spiel hat praktisch afaik kein Ziel.
Also bei mir
kommt K.K. morgen vorbei.
Ich hab es also quasi "durchgespielt" ;)

So, ich hab Siggi jetzt 6 mal mit dem Kescher eins übergezogen. Fand er nich so pralle. Anschwärzen bei Melinda hat bisher ja nix gebracht. :D
versteh ich nicht. Siggi ist der beste von meinen Bewohnern.

EDIT:

falls sich jemand eine Veranda bauen möchte

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem es zu Anfangs gemächlich ablief, artet das Game langsam fast schon in Arbeit aus. Love it. Hab mich heut erstmals mit der Inselhymne beschäftigt und hat zwar ein bissel gedauert, aber nun wird ein imo ziemlich gelungener Game of Thrones Jingle abgespielt :goodwork:

mal überlegen, wie ich die Flagge angehe. :cautios:

Du musst es nicht machen. Kannst ganz langsam angehen und verpasst trotzdem nichts. Kannst ja über Jahre hinweg spielen.

Ich hatte AC damals ausgiebig aufm NDS gespielt und weiß was mich erwartet. Das ist für mich wie Pokemon. Ich mochte es ABER eins reicht dann auch.

Ich hätte ja gerne noch mehr Insekten und Fische, welche man über das Jahr verteilt fangen kann. Vielleicht reicht Nintendo ja via DLC noch mehr nach. :hippie:

Ja liegen im Sand, im Sand kommen teilweise solche kleinen Wasserstrahlen raus(die Stelle zum ausgraben wird auch wenn der Strahl kommt leicht feucht)und dann einfach an der Stelle graben.
Hab's dann auch gecheckt, danke. Dachte die Strahlen seien den Teppichmuscheln vorbehalten. Hab erstmal 30 Löcher gebuddelt bevor ich es so probiert habe ? man muss dem echt oft helfen für die Meilensteine ?

Zurück
Top Bottom