Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also bei mirVorallem "braucht". Das Spiel hat praktisch afaik kein Ziel.
versteh ich nicht. Siggi ist der beste von meinen Bewohnern.So, ich hab Siggi jetzt 6 mal mit dem Kescher eins übergezogen. Fand er nich so pralle. Anschwärzen bei Melinda hat bisher ja nix gebracht.
Wie kann man sich die Designs holen? Hab gelesen dafür muss Tina erstmal ihren Laden eröffnen, stimmt das?Also bei mirIch hab es also quasi "durchgespielt"kommt K.K. morgen vorbei.
versteh ich nicht. Siggi ist der beste von meinen Bewohnern.
EDIT:
falls sich jemand eine Veranda bauen möchte
Ja, in ihrem Laden gibt es dann ein Online Terminal an dem man die Design-ID oder Ersteller-ID eingeben kann.Wie kann man sich die Designs holen? Hab gelesen dafür muss Tina erstmal ihren Laden eröffnen, stimmt das?
Tina hat bei mir noch immer keinen Laden eröffnet, sondern steht nur vorm Servicecenter rum. Muss ich bei ihr was kaufen, damit ihr Laden öffnet?Ja, in ihrem Laden gibt es dann ein Online Terminal an dem man die Design-ID oder Ersteller-ID eingeben kann.
Ja werden sieSo schön ich die Kirschblüten auch finde... Dass auch Obstbäume einfach zu Kirschblüten werden find ich etwas doof. Später werden die dann wieder zu normalen Bäumen oder?
Geht also doch. Ich wollte es versuchen, dachte mir aber, dass es sowieso nicht klappen wird.
Genau deswegen spiele ich das nicht. Ist mit viel zu stressig.
Du musst es nicht machen. Kannst ganz langsam angehen und verpasst trotzdem nichts. Kannst ja über Jahre hinweg spielen.Genau deswegen spiele ich das nicht. Ist mit viel zu stressig.
Du musst es nicht machen. Kannst ganz langsam angehen und verpasst trotzdem nichts. Kannst ja über Jahre hinweg spielen.
Wäre Nintendo wirklich zu zutrauen ?
Ja liegen im Sand, im Sand kommen teilweise solche kleinen Wasserstrahlen raus(die Stelle zum ausgraben wird auch wenn der Strahl kommt leicht feucht)und dann einfach an der Stelle graben.Wo liegen die Teile für Gulliver rum? Im Sand oder gibt's Anhaltspunkte?
Hab's dann auch gecheckt, danke. Dachte die Strahlen seien den Teppichmuscheln vorbehalten. Hab erstmal 30 Löcher gebuddelt bevor ich es so probiert habe ? man muss dem echt oft helfen für die Meilensteine ?Ja liegen im Sand, im Sand kommen teilweise solche kleinen Wasserstrahlen raus(die Stelle zum ausgraben wird auch wenn der Strahl kommt leicht feucht)und dann einfach an der Stelle graben.