mermaidman
Gesperrt
- Seit
- 31 Dez 2009
Kauf es dir! In Zeiten von Corona das perfekte Spie.
Für meine Frau sicherlich, aber die spielt das schon seit geraumer Zeit aufm Handy.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kauf es dir! In Zeiten von Corona das perfekte Spie.
Keine Ahnung warum alle sich immer bei AC Stress machen
gerade das ist ja das tolle an AC... es gibt keine Begrenzung.. wenn man 5 Jahre braucht.. dann ist das halt so
Keine Ahnung warum alle sich immer bei AC Stress machen
gerade das ist ja das tolle an AC... es gibt keine Begrenzung.. wenn man 5 Jahre braucht.. dann ist das halt so
warum muss man den Typen aus dem Campingzelt aufnehmen? Es gibt keine Option zu sagen, ne danke, der nicht...muss man echt warten bis der eingezogen ist und dann wieder rauswerfen?
warum muss man den Typen aus dem Campingzelt aufnehmen? Es gibt keine Option zu sagen, ne danke, der nicht...muss man echt warten bis der eingezogen ist und dann wieder rauswerfen?
Habt ihr auch so viele Fitnessfanatiker? Find deren Gelaber immer am schlimmsten und irgendwie gibt es scheinbar extrem viele davon
Sieht aus wie in nem schlechten puff
Habe mir jetzt eine Figur meines Kumpels @Kantholz gegönnt!
Jetzt sei mal nicht so sensibelSieht aus wie in nem schlechten puff
Naja... man hat zu Coronazeiten vielleicht einfach auch mehr Zeit zum ZockenIch hab mal spaßeshalber geschaut wie lange ich New Leaf insgesamt gespielt habe: 48 Stunden. Und ich hatte in Erinnerung, dass ich das recht ausgieig gezockt hätte. Bei New Horizons habe ich schon jetzt 75 Stunden. Also irgendwas macht es wirklich viel besser.