Switch Animal Crossing: New Horizons

Keine Ahnung warum alle sich immer bei AC Stress machen

gerade das ist ja das tolle an AC... es gibt keine Begrenzung.. wenn man 5 Jahre braucht.. dann ist das halt so xD


Vorallem "braucht". Das Spiel hat praktisch afaik kein Ziel. Es geht darum auf der insel zu leben und einfach zu machen worauf man Lust hat bzw. die Insel nach seinen Vorlieben zu gestalten.
 
warum muss man den Typen aus dem Campingzelt aufnehmen? Es gibt keine Option zu sagen, ne danke, der nicht...muss man echt warten bis der eingezogen ist und dann wieder rauswerfen?
 
Keine Ahnung warum alle sich immer bei AC Stress machen

gerade das ist ja das tolle an AC... es gibt keine Begrenzung.. wenn man 5 Jahre braucht.. dann ist das halt so xD

Voll. Aber das ist wohl die klassische Gamerambition was erreichen zu wollen. Aber a7ch ich würde konditioniert zu chillen. Alles gut, alles entspannt.
 
warum muss man den Typen aus dem Campingzelt aufnehmen? Es gibt keine Option zu sagen, ne danke, der nicht...muss man echt warten bis der eingezogen ist und dann wieder rauswerfen?

Ich glaube wenn du ihn nicht magst ist es das beste ihn einfach zu ignorieren und nicht weiter mit ihm zu reden... Hab den Camper bei mir aber auch aufgenommen :hmm:
 
warum muss man den Typen aus dem Campingzelt aufnehmen? Es gibt keine Option zu sagen, ne danke, der nicht...muss man echt warten bis der eingezogen ist und dann wieder rauswerfen?

Offenbar ja, ich habe versucht ihn zu ignorieren und bei Nook abgelehnt ein Haus für ihn zu bauen. Am zweiten Tag ist jetzt aber genau dasselbe Spiel. Nook sagt mir, ich soll ein Haus für ihn bauen. Also bleibt der vermutlich so lange da bis man das erledigt.

Naja, werde den neuen Bewohner so gut es geht ignorieren und hoffen er verschwindet bald von selbst ;)
 
Habt ihr auch so viele Fitnessfanatiker? Find deren Gelaber immer am schlimmsten und irgendwie gibt es scheinbar extrem viele davon xD
 
Diese Ostereier sind schon hartes Getrolle seitens Nintendo, oder? :D
 
  • Lob
Reaktionen: zig
Torsten ist super, der bastelt auch viel und verschenk oft Anleitungen.


Ich hab sonst noch Tamara, Lora, Uta, Martin und ab morgen dann Huschke.
Uta will ich wieder los werden und Lora evtl. auch. Mal sehen.
 
So, ich hab Siggi jetzt 6 mal mit dem Kescher eins übergezogen. Fand er nich so pralle. Anschwärzen bei Melinda hat bisher ja nix gebracht. :D
 
Ich hab mal spaßeshalber geschaut wie lange ich New Leaf insgesamt gespielt habe: 48 Stunden. Und ich hatte in Erinnerung, dass ich das recht ausgieig gezockt hätte. Bei New Horizons habe ich schon jetzt 75 Stunden. Also irgendwas macht es wirklich viel besser.
Naja... man hat zu Coronazeiten vielleicht einfach auch mehr Zeit zum Zocken :p
Wobei ich New Horizons vor allem am 1. Wochenende quasi beide Tage durchgängig gezockt habe. Seitdem nicht mehr annähernd so viel am Stück und aktuell mach ich auch echt nur die immer neuen Aufgaben jeden Tag und vielleicht bissl was dazu. Wären wir im VKZ Thread würde ich von starker Kopflastigkeit mit Legs sprechen... :coolface:
 
Bei mir ist der Rübenpreis bei 581 falls jemand nicht in den anderen thread schaut
 
Zurück
Top Bottom