Switch Animal Crossing: New Horizons

Muss einen Rückzieher machen. Es würde hier auch bereits thematisiert: an Geldbäumen wächst der 3fache Betrag des Investments, über 10k scheint es aber Glückssache zu sein. Wer also 99k riskiert kann reich belohnt werden, manchmal kommen aber dann auch nur 30k rum

Hab vorhin grade so einen 99k Sack gepflanzt. Mal schauen.

Und mir mit Meilen das Monster geholt :D

Habe auf meiner Insel in der Mitte eine mit Wasser umgebene kleinere Insel. Da kommt das Monster hin und dann n Freizeit Park. Die rote asiatische Brücke verbindet dann damit :shaded:
 
Ich will eigentlich die Zeit nutzen um den Backlog zu verkleinern, aber wenn man hier so mitliest, bekommt man echt Lust auf das Game. Wäre mein erstes AC...
 
Ich hab mal spaßeshalber geschaut wie lange ich New Leaf insgesamt gespielt habe: 48 Stunden. Und ich hatte in Erinnerung, dass ich das recht ausgieig gezockt hätte. Bei New Horizons habe ich schon jetzt 75 Stunden. Also irgendwas macht es wirklich viel besser.
 
Ich hab mal spaßeshalber geschaut wie lange ich New Leaf insgesamt gespielt habe: 48 Stunden. Und ich hatte in Erinnerung, dass ich das recht ausgieig gezockt hätte. Bei New Horizons habe ich schon jetzt 75 Stunden. Also irgendwas macht es wirklich viel besser.
Alles in allem ist es zugänglicher durch ein anderes pacing, es gibt mehr Optionen als bei new leaf die alle Stück für Stück eingeführt werden. Es gibt tolle QoL Änderungen wie das Einrichten im Haus, größere Tasche. Der Motivationsfaktor ist hoch Dank Meilensystem und sammeln und craften macht auch sehr viel Spaß ( wobei das craften noch besser sein könnte z.b. mehrere Dinge auf einmal craften, ich sag nur Köder). So geht's mir jedenfalls in Vergleich zu new Leaf ;)
 
Zurück
Top Bottom