Switch Animal Crossing: New Horizons

Huchen ist jetzt auch meiner, auf einer Meileninsel spawnte er dann irgendwann doch :D

Meinen unverschämt teuren Kredit bekomme ich vor Abschluss der Renovierungsarbeiten des Servicecenters nicht mehr runter, also gute Nacht für heute, Animal Crossing :) Dafür habe ich ab morgen den Bekleidungsladen!
 
Der Huchen Spawnt doch am Wasserfall. Also in den Flüssen auf den Höheren Ebenen.
 
War bei mir auch so.

Aber immer wenn ich das Bild mal verlassen habe / wieder zurück bin waren wieder Splitter & co am Strand. Erst nach einer Weile wurde nicht mehr aufgefüllt. Habe es aber nicht so ausdauernd wie du genutzt.
Nur ca 50 mal.
 
Wie ist das eigentlich mit dem Kleiderschrank?
Ich kann ja nicht die Klamotten einfach da ablegen oder?
Also die sind ja dann quasi im Lager und verbrauchen da platz, hab gehofft das man seine Klamotten in den Schrank legen kann damit man keine Lagerplätze verbraucht.
 
Also die Sternebewertung ist doch ein Witz, oder?

Hab gerade mal gefragt, ging wohl auch heute zum ersten Mal, und ich hab nur 1 Stern. WTF? Dann erstmal über 200 Unkraut auf der Insel gerupft... jetzt hab ich eigentlich nur noch auf dem nördlichen Hochplateau ein wenig was - fand das eigentlich immer recht dekorativ. Hat halt so was wildes...
Dazu diverse Zäune und andere, weitere Dekosachen aufgestellt... dann die Bewertung gecheckt: 1 Stern! WAS? Wie soll man das hochbekommen?

Und ich hatte ja vorher schon diverse Elemente auf der Insel... und die unzähligen Wege (a.k.a. eigene Designs), die ich in mühseliger Kleinstarbeit über die ganze Insel zum quasi jedem Haus gelegt habe, zählen gar nicht in die Wertung rein? Ziemliche Verarsche :/

Geil , ein proteinshake-set im Laden gekauft xD :goodwork:
Der steht schon seit dem 2. oder 3. Tag auf meinen Kühlschrank... :coolface: Farbe Rot... also vermutlich Erdbeergeschmack - wie im echten Leben :goodwork:
 
Also die Sternebewertung ist doch ein Witz, oder?

Hab gerade mal gefragt, ging wohl auch heute zum ersten Mal, und ich hab nur 1 Stern. WTF? Dann erstmal über 200 Unkraut auf der Insel gerupft... jetzt hab ich eigentlich nur noch auf dem nördlichen Hochplateau ein wenig was - fand das eigentlich immer recht dekorativ. Hat halt so was wildes...
Dazu diverse Zäune und andere, weitere Dekosachen aufgestellt... dann die Bewertung gecheckt: 1 Stern! WAS? Wie soll man das hochbekommen?

Und ich hatte ja vorher schon diverse Elemente auf der Insel... und die unzähligen Wege (a.k.a. eigene Designs), die ich in mühseliger Kleinstarbeit über die ganze Insel zum quasi jedem Haus gelegt habe, zählen gar nicht in die Wertung rein? Ziemliche Verarsche :/


Der steht schon seit dem 2. oder 3. Tag auf meinen Kühlschrank... :coolface: Farbe Rot... also vermutlich Erdbeergeschmack - wie im echten Leben :goodwork:
Kein schwarzer Proteinshake mit Totenköpfen drin? :coolface:

Ich dachte die Bewertung wäre nur für die Wohnung oder kommt da noch was von dem ich nichts weiß?

Hab übrigens 'nen Totenkopfboden den du haben könntest :kruemel:
 
Kein schwarzer Proteinshake mit Totenköpfen drin? :coolface:

Ich dachte die Bewertung wäre nur für die Wohnung oder kommt da noch was von dem ich nichts weiß?

Hab übrigens 'nen Totenkopfboden den du haben könntest :kruemel:
Hehe... nee so einen hab ich noch nich gefunden, aber Totenkopftapete und Boden hab ich schon, danke :kruemel:
Sowie Totenkopftürschild, vielen Dank @CWUser (habe das Ding inzwischen 3 Mal und alle von euch hier bekommen :ugly: daher weiß ich gar nich mehr genau, wer mir das alles geschickt hat... :coolface: )

Nee... es gibt dann noch die Inselbewertung. Wie gesagt... heute auch zum ersten Mal davon gelesen. Melinda berichtet dir den Wert. 3 Sterne werden benötigt, damit K.K. die Insel besucht...
 
Zurück
Top Bottom