Dyn4m1k3
L14: Freak
Wie lang ist noch offen bzw. wann wieder? Bin gerade erst aufgewachtEin Insektenhändler, der kauft dir deine Insekten für 150% des Wertes ab.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie lang ist noch offen bzw. wann wieder? Bin gerade erst aufgewachtEin Insektenhändler, der kauft dir deine Insekten für 150% des Wertes ab.
Tja, ich kannte den bis dato auch nicht. Bei Animal Crossing lernt man richtig was!Dachte bis eben, du hast dich iwie verschrieben... noch nie was von nem Huchen gehört, bis ich ihn eben gerade beim random angeln im Teich direkt gefischt habe...
Wie lang ist noch offen bzw. wann wieder? Bin gerade erst aufgewacht
Nagut ich komme jetzt fixIch denke so bis 10 Uhr erstmal, sonst heute Nachmittag und oder heute Abaned nochmal. Carlson ist bis 5:00 Uhr da
Nagut ich komme jetzt fix
danke bin gleich da! Ich muss vermutlich zweimal kommen, habe ca. 80 Vogelspinnen na toll,der Sack kauft mir nix an und spricht bloß davon, dass er Mal mich besuchen wird . Na hätten wir das auch geklärtIch hab den Code oben nochmal geändert, Spiel ist eben versehentlich in den Standby gegangen, als ich gefrühstückt habe
danke bin gleich da! Ich muss vermutlich zweimal kommen, habe ca. 80 Vogelspinnen na toll,der Sack kauft mir nix an und spricht bloß davon, dass er Mal mich besuchen wird . Na hätten wir das auch geklärt
Dachte ich auch, echt schade trotzdem danke!Dann hat sich das ja erledigt, hätte gedacht der kauft auch alles. Aber gut zu wissen.
80 vogelspinnen wtf. Hatte noch nie ne insel mit denen. Bze. Die paar, die ich auf meiner insel gesehen hab, haben mich zu 70% erwischt, bevor ich sie erwischen konnte
Sagt ja keiner, dass man mit allem interagieren können muss. Aber wie bescheuert ist es denn, dass man z.B. einen Football auf dem Rasen rumschieben muss wie ein Möbelstück?bei tausenden Möbeln und Items wär das aber ein enormer Aufwand und hätte beim Spielprinzip, dass den Sammel- und Gestaltungsaspekt im Vordergrund hat, auch keinen grossen Mehrwert. Viele Gegenstände, wie Elektogeräte, Boxsack, Fußball, das Skelett usw. haben eh kleine Animationen wenn man mit ihnen interagiert. Das passt im Wesentlichen schon so.
Regelmässige Updates und Zusatzcontent seitens Nintendo sind da wesentlich relevanter.
Hab ich gar nichDu hast meinen Trick von vor ein paar Seiten ignoriert
Einfach mit der Schaufel Löcher buddeln, nur ein Feld am Rand frei lassen. Spinnen außen anlocken, hinter die Löcher sprinten und dann rennen die Spinnen im Kreis und kommen nicht vorbei - easy catch. Auf meiner Insel fange ich sie ganz normal, aber auf der Vogelspinneninsel wurde mir das echt zu viel^^
Und für alle mit Huchen: Ich hasse euch
Genau so macht man das!Du hast meinen Trick von vor ein paar Seiten ignoriert
Einfach mit der Schaufel Löcher buddeln, nur ein Feld am Rand frei lassen. Spinnen außen anlocken, hinter die Löcher sprinten und dann rennen die Spinnen im Kreis und kommen nicht vorbei - easy catch. Auf meiner Insel fange ich sie ganz normal, aber auf der Vogelspinneninsel wurde mir das echt zu viel^^
Und für alle mit Huchen: Ich hasse euch
Manch einer haut ja echt auf die kacke hier...
Ich zock nebenbei noch jedi knight, diablo 3, dragonball z kakarot, outer worlds etc. Und schreibe fleißig an meinem dritten album
Nicht in jedem Teich sondern in Gewässern auf einem Plateau.Hab ich gar nich
Hab aber seitdem keine mehr gesehen
Btw. Huchen offenbar nur 6-9 und irgendwiebspät abends nach 18 uhr in nem teich, wenn das hilft
Oh... da hab ich insgesamt erst 3, 4 mal gefischtNicht in jedem Teich sondern in Gewässern auf einem Plateau.
Man muss Prioritäten setzenManch einer haut ja echt auf die kacke hier...
Ich zock nebenbei noch jedi knight, diablo 3, dragonball z kakarot, outer worlds etc. Und schreibe fleißig an meinem dritten album