Switch Animal Crossing: New Horizons

Ich hab den Code oben nochmal geändert, Spiel ist eben versehentlich in den Standby gegangen, als ich gefrühstückt habe :coolface:
danke bin gleich da! Ich muss vermutlich zweimal kommen, habe ca. 80 Vogelspinnen na toll,der Sack kauft mir nix an und spricht bloß davon, dass er Mal mich besuchen wird xD. Na hätten wir das auch geklärt

danke bin gleich da! Ich muss vermutlich zweimal kommen, habe ca. 80 Vogelspinnen na toll,der Sack kauft mir nix an und spricht bloß davon, dass er Mal mich besuchen wird xD. Na hätten wir das auch geklärt

Dann hat sich das ja erledigt, hätte gedacht der kauft auch alles. Aber gut zu wissen.

80 vogelspinnen wtf. Hatte noch nie ne insel mit denen. Bze. Die paar, die ich auf meiner insel gesehen hab, haben mich zu 70% erwischt, bevor ich sie erwischen konnte xD

80 vogelspinnen wtf. Hatte noch nie ne insel mit denen. Bze. Die paar, die ich auf meiner insel gesehen hab, haben mich zu 70% erwischt, bevor ich sie erwischen konnte xD

Du hast meinen Trick von vor ein paar Seiten ignoriert :p

Einfach mit der Schaufel Löcher buddeln, nur ein Feld am Rand frei lassen. Spinnen außen anlocken, hinter die Löcher sprinten und dann rennen die Spinnen im Kreis und kommen nicht vorbei - easy catch. Auf meiner Insel fange ich sie ganz normal, aber auf der Vogelspinneninsel wurde mir das echt zu viel^^

Und für alle mit Huchen: Ich hasse euch :devilish:

bei tausenden Möbeln und Items wär das aber ein enormer Aufwand und hätte beim Spielprinzip, dass den Sammel- und Gestaltungsaspekt im Vordergrund hat, auch keinen grossen Mehrwert. Viele Gegenstände, wie Elektogeräte, Boxsack, Fußball, das Skelett usw. haben eh kleine Animationen wenn man mit ihnen interagiert. Das passt im Wesentlichen schon so.

Regelmässige Updates und Zusatzcontent seitens Nintendo sind da wesentlich relevanter.
Sagt ja keiner, dass man mit allem interagieren können muss. Aber wie bescheuert ist es denn, dass man z.B. einen Football auf dem Rasen rumschieben muss wie ein Möbelstück?
So ein paar besondere Items mit denen man etwas machen kann wären schon sinnvoll. Dann könnte man auch im Multiplayer irgendwie miteinander interagieren, anstatt sich gegenseitig nur bei Aktivitäten zuzugucken die für den Singleplayer gedacht sind.

Einfach mit der Schaufel Löcher buddeln, nur ein Feld am Rand frei lassen. Spinnen außen anlocken, hinter die Löcher sprinten und dann rennen die Spinnen im Kreis und kommen nicht vorbei - easy catch. Auf meiner Insel fange ich sie ganz normal, aber auf der Vogelspinneninsel wurde mir das echt zu viel^^

Hab ich gar nich :p

Hab aber seitdem keine mehr gesehen xD

Btw. Huchen offenbar nur 6-9 und irgendwiebspät abends nach 18 uhr in nem teich, wenn das hilft :P

Genau so macht man das!
habe übrigens meine Insel bearbeitet so dass ich save Störe fangen kann wie ein Irrer. Hab in einer Stunde ca. 20 gefangen

Manch einer haut ja echt auf die kacke hier... :coolface:

Ich zock nebenbei noch jedi knight, diablo 3, dragonball z kakarot, outer worlds etc. Und schreibe fleißig an meinem dritten album :kruemel:

Manch einer haut ja echt auf die kacke hier... :coolface:

Ich zock nebenbei noch jedi knight, diablo 3, dragonball z kakarot, outer worlds etc. Und schreibe fleißig an meinem dritten album :kruemel:

Ich arbeite an einer wissenschaftlichen Publikation, hab keine Ahnung, wie wir im nächsten Semester Online-Lehre stemmen sollen, da uns keiner die notwendigen Ressourcen gibt und viel Unklarheit herrscht, erschieße Nazis in Wolfenstein und mache zu wenig Sport. Schönes Kontrastprogramm so zwischen Wolfenstein und AC :p

Zurück
Top Bottom