Switch Animal Crossing: New Horizons

Soeben meinen ersten Stör gefischt. Taucht dann erst wieder im Herbst auf.

Riemenfisch hab ich auch schon. Fehlt mir dann noch ein Fisch, den ich längere Zeit nicht bekommen kann?

Was ist der Trick um solche Fische zu fangen, ich bekomme immer nur Standard Fische...

Ich werfe meine Angel immer zu dem Schatten oder werft Ihr die Angel random ins Meer und wartet?

Beim Stör ist es
dass du sie nur in Flussmündungen fangen kannst - also dort wo der Fluss ins Meer mündet.

Ich find e es ziemlich lame, das man kaum mit Sachen interagieren kann. Vor allem mit den teuren. Der Pool liegt nur im Weg rum....man kann nicht reingehen. Warum?

bei tausenden Möbeln und Items wär das aber ein enormer Aufwand und hätte beim Spielprinzip, dass den Sammel- und Gestaltungsaspekt im Vordergrund hat, auch keinen grossen Mehrwert. Viele Gegenstände, wie Elektogeräte, Boxsack, Fußball, das Skelett usw. haben eh kleine Animationen wenn man mit ihnen interagiert. Das passt im Wesentlichen schon so.

Regelmässige Updates und Zusatzcontent seitens Nintendo sind da wesentlich relevanter.

Wieviele Blumensorten habt ihr?
Soll ja anscheinend 8 Sorten geben.

Kann man sich da welche abholen (wenn ich das Spiel endlich habe :coolface: ?)

Bei dem Stör ist es am besten einfach auf ner Insel immer hin- und herzurennen und die Fische zu verscheuchen. Irgendwann (und damit sind eher mehrere Minuten gemeint) spawnt dann einer an der Meeresmündung. Dieser Stockfisch (Stringfish hingegen), der oben am Berghang sein soll und erst im Dezember (!) wiederkommt... Keine Chance bei mir bisher :/

Bei dem Stör ist es am besten einfach auf ner Insel immer hin- und herzurennen und die Fische zu verscheuchen. Irgendwann (und damit sind eher mehrere Minuten gemeint) spawnt dann einer an der Meeresmündung. Dieser Stockfisch (Stringfish hingegen), der oben am Berghang sein soll und erst im Dezember (!) wiederkommt... Keine Chance bei mir bisher :/
Ist der Schatten denn deutlich größer als bei den üblichen großen fischen wie Seebarsch oder Flunder? Oder genauso groß?

Der heisst Huchen Im deutschen. Mach’s einfach wie ich, verballere 60 Köder am Wasserfall, flieg dann vor Frust auf ne Insel und dann ist es der erste Fisch den du da ohne Köder rausholst.

Also doch selten... umso ärgerlicher, dass das Spiel online nicht speichert hat und den eigenen Spielstand dann zurücksetzt, wenn jemand anderes das Spiel auf die harte Tour verlässt. :fp:

So selten ist der nicht. Den holt man Nachts öfter mal aus den Meeren der Insel. Außerdem bleibt der noch nach März da.

Für den Huchen habe ich fast hundert Köder gebraucht bis ich ihn geangelt hatte. Das war etwas nervig...

Ich hab heute Carlson bei mir auf der Insel, ich mache gleich mal für ne Stunde auf, falls ihr Insekten verkaufen wollt. Bringt Obst oder Geschenke mit :coolface:
Mein Rübenpreis liegt bei 90 Sternis, die könnt ihr also zu Hause lassen.

Würde dann heute Nachmittag auch nochmal auf machen.

Ich werd die Switch dann liegen lassen, bin also wahrschienlich nicht ansprechbar ;)

EDIT: Dodo-Code: 9JW7H
Ist glaube ich einfacher so, ist offen für alle.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom