DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Hab noch keinen von beiden gesehen...Einmal Pro Woche, auf der ganzen ?. Selbiges gilt für den Fisch Otter.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab noch keinen von beiden gesehen...Einmal Pro Woche, auf der ganzen ?. Selbiges gilt für den Fisch Otter.
Mein Tipp: wertvolle Insekten und Fische lagern bis du sie triffstHab noch keinen von beiden gesehen...
Ich find e es ziemlich lame, das man kaum mit Sachen interagieren kann. Vor allem mit den teuren. Der Pool liegt nur im Weg rum....man kann nicht reingehen. Warum?
Also doch selten... umso ärgerlicher, dass das Spiel online nicht speichert hat und den eigenen Spielstand dann zurücksetzt, wenn jemand anderes das Spiel auf die harte Tour verlässt.Riemenfisch hab ich auch schon.
Ist der Schatten denn deutlich größer als bei den üblichen großen fischen wie Seebarsch oder Flunder? Oder genauso groß?Bei dem Stör ist es am besten einfach auf ner Insel immer hin- und herzurennen und die Fische zu verscheuchen. Irgendwann (und damit sind eher mehrere Minuten gemeint) spawnt dann einer an der Meeresmündung. Dieser Stockfisch (Stringfish hingegen), der oben am Berghang sein soll und erst im Dezember (!) wiederkommt... Keine Chance bei mir bisher :/
Der heisst Huchen Im deutschen. Mach’s einfach wie ich, verballere 60 Köder am Wasserfall, flieg dann vor Frust auf ne Insel und dann ist es der erste Fisch den du da ohne Köder rausholst.Bei dem Stör ist es am besten einfach auf ner Insel immer hin- und herzurennen und die Fische zu verscheuchen. Irgendwann (und damit sind eher mehrere Minuten gemeint) spawnt dann einer an der Meeresmündung. Dieser Stockfisch (Stringfish hingegen), der oben am Berghang sein soll und erst im Dezember (!) wiederkommt... Keine Chance bei mir bisher :/
Also doch selten... umso ärgerlicher, dass das Spiel online nicht speichert hat und den eigenen Spielstand dann zurücksetzt, wenn jemand anderes das Spiel auf die harte Tour verlässt.
Für den Huchen habe ich fast hundert Köder gebraucht bis ich ihn geangelt hatte. Das war etwas nervig...Bei dem Stör ist es am besten einfach auf ner Insel immer hin- und herzurennen und die Fische zu verscheuchen. Irgendwann (und damit sind eher mehrere Minuten gemeint) spawnt dann einer an der Meeresmündung. Dieser Stockfisch (Stringfish hingegen), der oben am Berghang sein soll und erst im Dezember (!) wiederkommt... Keine Chance bei mir bisher :/
Wer ist das?Ich hab heute Carlson bei mir auf der Insel,
Wer ist das?
Dachte bis eben, du hast dich iwie verschrieben... noch nie was von nem Huchen gehört, bis ich ihn eben gerade beim random angeln im Teich direkt gefischt habe...Für den Huchen habe ich fast hundert Köder gebraucht bis ich ihn geangelt hatte. Das war etwas nervig...