Switch Animal Crossing: New Horizons

So der zweite Tag in Folge an dem mein Geldbaum die maximalen 297k Sternis ausspuckt. Hab deshalb heute nochmal einen mit 99k eingepflanzt.
 
Ich hab bisher auch nur 10k Bäume gepflanzt... Aber wenn sie tatsächlich manchmal 99k ausspucken lohnt sich das je definitiv.

Heute haben meine Bewohner die ganze Zeit von tollem Himmel und Sternschnuppen geredet und jetzt wo es dunkel ist habe ich direkt 30 Sternschnuppen auf einen Schlag gesehen. Und es scheint weiter zu gehen
 
Samstag Abend konnte ich auch Sternschnuppen anschauen bis ich keine Lust mehr hatte :ugly:
Sonntag war der Strand dann voll Splitter und Gedöns :D
 
Dieses Sternschnuppen gucken ist schon leicht süchtig machend.... Hab halt jetzt zum ersten Mal in 10 Tagen welche gesehen und hatte das Gefühl wenn ich aufhöre habe ich erst wieder viel später ne Chance :uglylol:

Hab aber jetzt nach knapp 3? Stunden aufgehört. Bin gespannt was dabei rumgekommen ist. Hab auf jeden Fall schon die "Erfolge" fürs wünschen alle bekommen xD
 
Ich liebe das Spiel sooo sehr, es ist mein erstes AC und ich war von der ersten Sekunde an verzaubert! Es macht so viel Spaß seine Insel wachsen zu sehen und andere zu besuchen und deren Fortschritte mit zu erleben. Die ganzen kleinen Details und Geheimnisse die sich erst im Laufe offenbaren machen so süchtig, es ist jeden Tag spannend zurückzukommen und etwas Neues zu entdecken :nyanwins:



Ihr könnt mich gerne hinzufügen SW-5174-3975-3797 ich brauche noch ein paar mehr Inseln die ich erforschen kann.

Heiße im Spiel auch Haru.
 
Gestern gabs nicht viel zu tun und ich spürte einen Anflug von Langeweile, aber heute ist mit Fischhändler Lomeus schon wieder jemand Neuer aufgetaucht und ich hatte spassige 2 STunden nur mit Angeln. Das liebe ich so an AC, dass es einen Tag für Tag mit was Neuem überrascht. :goodwork:

und ich konnte erstmals Saibling und Sardelle fischen.
 
Hab mal eine Frage zu den Brücken. Kann man die auch über Schluchten bauen oder müssen die zwingen an Flüssen sein?
 
Für den Huchen habe ich fast hundert Köder gebraucht bis ich ihn geangelt hatte. Das war etwas nervig...

Mir fehlte nurnoch der Huchen & hab dann vorhin nach 5 Ködern direkt einen gefangen und wollte Ihn dann Eugen spenden der mir dann aber sagte das Ich Ihn schon habe :coolface:

Hätte vorher mal ins Museum gehen sollen xD
 
Mir fehlte nurnoch der Huchen & hab dann vorhin nach 5 Ködern direkt einen gefangen und wollte Ihn dann Eugen spenden der mir dann aber sagte das Ich Ihn schon habe :coolface:

Hätte vorher mal ins Museum gehen sollen xD
Deswegen checke ich nach jedem Fang, bei dem ich mir nicht sicher bin, die Enzyklopädie. Wird sie rot markiert, ist eben was neues und wird gespendet.
 
Hab mal eine Frage zu den Brücken. Kann man die auch über Schluchten bauen oder müssen die zwingen an Flüssen sein?
Nur über Wasser. Ich wünschte ich hätte folgendes vorher gewusst:
sobald Mal alle Nook Quests abgeschlossen hat bekommt man eine App mit der man FREI seine insel Gestalten kann! Flüsse wegmachen oder Neugraben, Plateaus plätten und Berge schaufeln. Ich hab unnötig 3 Brücken gebaut die jetzt alle wieder abreißen lassen sie weil ich das gesamte Bild verändern möchte.
 
Zurück
Top Bottom