DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Mach ich, sonst käm ich den den games ja gar nich mehr voranMan muss Prioritäten setzen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mach ich, sonst käm ich den den games ja gar nich mehr voranMan muss Prioritäten setzen
Krass... ich sollte das auch mal machen...So der zweite Tag in Folge an dem mein Geldbaum die maximalen 297k Sternis ausspuckt. Hab deshalb heute nochmal einen mit 99k eingepflanzt.
Ich hab dummerweise 3 1000er, 3 10.000er. hab mich an 99k noch nicht getraut, sondern vorsichtshalber nur 30k. Aber deine Erfolge machen mut!So der zweite Tag in Folge an dem mein Geldbaum die maximalen 297k Sternis ausspuckt. Hab deshalb heute nochmal einen mit 99k eingepflanzt.
Samstag Abend konnte ich auch Sternschnuppen anschauen bis ich keine Lust mehr hatte
Sonntag war der Strand dann voll Splitter und Gedöns
Nicht, wenn ich deine Insel besuchen komme .Oh... da hab ich insgesamt erst 3, 4 mal gefischt
Und heut zum ersten mal so früh. Ich bin aber auch ein glückspilz manchmal...
Du meinst, du bringst pech, oder es ist allgemein pech, dich auf ner insel zu haben?Nicht, wenn ich deine Insel besuchen komme .
Beides.Du meinst, du bringst pech, oder es ist allgemein pech, dich auf ner insel zu haben?
Für den Huchen habe ich fast hundert Köder gebraucht bis ich ihn geangelt hatte. Das war etwas nervig...
Deswegen checke ich nach jedem Fang, bei dem ich mir nicht sicher bin, die Enzyklopädie. Wird sie rot markiert, ist eben was neues und wird gespendet.Mir fehlte nurnoch der Huchen & hab dann vorhin nach 5 Ködern direkt einen gefangen und wollte Ihn dann Eugen spenden der mir dann aber sagte das Ich Ihn schon habe
Hätte vorher mal ins Museum gehen sollen
Nur über Wasser. Ich wünschte ich hätte folgendes vorher gewusst:Hab mal eine Frage zu den Brücken. Kann man die auch über Schluchten bauen oder müssen die zwingen an Flüssen sein?
Wobei das erste Mal auch ein "Oho" oder "Jaaa" kommt. Ist nur blöd, wenn du so einen Fisch mal verkauft hast, anstatt abzugeben.Deswegen checke ich nach jedem Fang, bei dem ich mir nicht sicher bin, die Enzyklopädie.