Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab mir jetzt auch mal Nintendo Online gegönnt, werde die nächsten Wochen dank Urlaub viel Zeit haben
Spiele aber nur AC, hier der Freundescode: SW-0250-0613-4930
Ich kann Orangen und bald Äpfel, sobald gewachsen, mitbringen.
Hatte aber auch ein paar mal 30000
hat die Stelle ein höhere Chance auf seltene Fische? Ich hab noch keinen davon...Gerade mal im Süden gefischt. Direkt nen fetten Mondfisch, Rochen, Lachse und Piranhas gefangen
hat die Stelle ein höhere Chance auf seltene Fische? Ich hab noch keinen davon...
Könnt ihr mir das mal erklären mit dem Geld pflanzen? Wo, wann und wie oft kann man das machen?
Ok. Sowas hatte ich bis jetzt nur am ersten Tag. Ist aber jetzt auch erst der dritteManchmal (bei mir täglich ) gibt es auf deiner insel einen leuchtenden Punkt in der Erde. Wenn du dann dort gräbst bekommst du meist einen Beutel mit 1000Sternis. Du kannst danach dann den wieder einpflanzen oder einen 10k Beutel einpflanzen um dann einen Baum zu haben der anstatt Früchte Geldsäcke trägt.
Wie das mit den höheren Beträgen ist weiss ich selbst nicht genau aber wie hier schon geschrieben scheint es ab 10.000 etwas random zu sein ob man das bekommt was man vergraben hat.
Ok. Sowas hatte ich bis jetzt nur am ersten Tag. Ist aber jetzt auch erst der dritte
Hmm, gestern war definitiv nichts da. Heute habe ich doch noch eine Stelle gefunden.der kommt einmal pro Tag mein bester, du musst ihn nur finden.
habe heute das erste mal Rüben gekauft und bin gespannt, habe 150.000 investiert bei 97 Sternis das Stück, bin gespannt was bei rum kommt
Mir ist das auch passiert mit dem zertrümmern. Ich glaube aber, dass dafür nun einige neue erschienen sind. Kannst du das auch bestätigen?Ich habe nun die Möglichkeit Nooks Laden ausbauen zu lassen. Die Holzarten habe ich ihm alle gebracht, nun brauche ich noch 15 Eisenerze. Leider habe ich einige Felsen auf meiner Insel bereits zertrümmert. Spawnen die irgendwann erneut oder muss ich nun auf andere Inseln?
Könnt evtl. auch am anderen Ufer oder auf 'ner Klippe gewesen sein?Hmm, gestern war definitiv nichts da. Heute habe ich doch noch eine Stelle gefunden.
Es erscheint jeden Tag ein Spot, manchmal hinter einem Baum. Steine "wachsen" auch nach, ansonsten Mal per Meilenticket reisen.Hmm, gestern war definitiv nichts da. Heute habe ich doch noch eine Stelle gefunden.
Mir ist das auch passiert mit dem zertrümmern. Ich glaube aber, dass dafür nun einige neue erschienen sind. Kannst du das auch bestätigen?
Ich dachte Bastelanleitungen behält man für immer, aber die von der Brücke ist bei mir weg?
Mir war alles zugänglich. Könnte natürlich wirklich hinter einem Baum versteckt gewesen sein.Könnt evtl. auch am anderen Ufer oder auf 'ner Klippe gewesen sein?
Wann und wie oft kann die denn auftauchen?Läuft bei jemanden die rote Eidechse rum die Insekten ankauft?
Einmal Pro Woche, auf der ganzen ?️. Selbiges gilt für den Fisch Otter.Wann und wie oft kann die denn auftauchen?