Switch Animal Crossing: New Horizons

So ist es :scan:


Ich habe jetzt hoffentlich alle Insekten und Fische gefangen die es ab April erstmal nicht gibt.... Bin mit 17 ködern hoch auf den berg und hab zwei Goldforellen, einen masolachs und einen huchen gefangen :yeah:
Wo fängt man denn Goldforellen? Jetzt sag nicht im Fluss :D
 
Würde mich auch irgendwie interessieren!


Ich habe eine rote und weiße nebeneinander gepflanzt und gegossen und dann iwann eine pinke bekommen..... An einer anderen Stelle habe ich neben ein paar weißen Blumen ne blaue bekommen....


@CaptainN niemals! Will möglichst lange was vom Spiel haben.



Was die zukünftigen Inhalte angeht bin ich auch sehr gespannt..... Aber gleichzeitig sind wir(?) Ja zum Großteil noch am Anfang und ich weiß nicht was da alles noch kommt.


Der Verkäufer für Kleidung sagte am Anfang ja auch dass er wenn es gut läuft nen laden auf der Insel aufmachen will. Keine Ahnung ob das wirklich soweit kommt.

Hab auch schon die Schwester von Eugen gesehen und die hat von Sternbildern erzählt und Sternschnuppen die man sehen kann und sich was wünschen kann wenn man A drückt. Vielleicht gibt's da noch mehr fürs Museum?
Gibts im Internet Tabellen. Grundsätzlich müssen Blumen derselben Art nebeneinander stehen, die Farbkombinationen ergeben dann eine neue Farbe. Rote Blumen sie allein stehen können Schwarze hervorbringen (z.b. Rosen). Wenn man diese verwelken lässt und mit einer besseren Gießkanne gießt können sie zu goldenen Blumen werden ;)
 
Sehr schade das man beim Multiplayer enorm viel Potenzial hat liegen lassen. Die Möglichkeit auf den 4-Player Mode wie bei Stardew Valley zu nutzen wäre schon sehr geil gewesen. :/
Ich vermisse eigentlich nur den Kram von anderen kaufen zu können. Bei ac new leaf konnte man via streetpass in Abbilder der Häuser gehen und das Interieur nachkaufen
 
Wie kann man Köder zum Angeln herstellen , irgendwo habe ich gelesen das man die Muscheln nutzen kann. Das Spiel ist der Hammer , habe ein riesen Spaß meine Bude und die Figur zu gestalten. Bin sehr überrascht wie es mich in sein Bann zieht.
 
Wie kann man Köder zum Angeln herstellen , irgendwo habe ich gelesen das man die Muscheln nutzen kann. Das Spiel ist der Hammer , habe ein riesen Spaß meine Bude und die Figur zu gestalten. Bin sehr überrascht wie es mich in sein Bann zieht.
Achte an Stränden auf kleine Punkte die Wasserstrahlen schießen. Ausgraben, das sind Teppichmuscheln, die kannst du zu ködern verarbeiten
 
Ich habe nun die Möglichkeit Nooks Laden ausbauen zu lassen. Die Holzarten habe ich ihm alle gebracht, nun brauche ich noch 15 Eisenerze. Leider habe ich einige Felsen auf meiner Insel bereits zertrümmert. Spawnen die irgendwann erneut oder muss ich nun auf andere Inseln?
 
Ich hatte eben glaube ich ziemlich viel Glück, da ich auf der Tarantel-Insel gelandet bin :D Man kann die Viecher ganz einfach fangen, in dem man mit der Schaufel vor sich Hindernisse aufbaut und nur ein Feld frei lässt, wo man durchschlüpft :) Das hat mir jedenfalls ermöglicht, morgen schon mein zweites Zimmer für das Haus zu bekommen. Mit den seltenen März-Fischen werde ich mich morgen beschäftigen, einen habe ich immerhin schon, und einen weiteren, der nur bis Mai fangbar ist, ebenfalls.
 
Zurück
Top Bottom