Viva
L14: Freak
Alles klar. Wie komm ich zu dir rein?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Befreunde dich mit mir und dann gehst du zum Flughafen und besuchst michAlles klar. Wie komm ich zu dir rein?
Befreunde dich mit mir und dann gehst du zum Flughafen und besuchst mich
Ne ich hab ein paar Mal manipuliert. Meistens damit ein Bauprojekt schnell fertig ist. Jetzt hab ich aber endlich alle Möglichkeiten und im Prinzip keinen Grund mehr dafür. Habe es auch seit Tagen nicht mehr gemacht. Aber so kann ich wenigstens großzügig Obst spendieren. Danke für deinen BesuchDanke für die Einladung. Echt krasse Insel hast Du da ? hast du die Zeit mal vorgestellt oder spielst du seit jeher in Echtzeit?
Alles klar. Wie komm ich zu dir rein?
Bin auch noch nicht viel weiter , ist auch mein erstes AC und langsam werde ich süchtig . Ne an ein Foto habe ich leider nicht gedacht , schade .@Oldtrashbarg hat mich besucht, aber dann ist er irgendwie gekickt worden? :/ Bin noch nicht so weit, wie du vielleicht gemerkt hast Wenig mit Stil versuche ich bisher^^ Hast du auf der Bank ein Foto gemacht? Ich hoffe, ich kann bald mein Shirt mal anders einfärben...
Wenn du die Insel für Freunde aufmachst, kann jeder deiner Switch Freunde eintreten,Man muss aber schon noch Codes austauschen, auch wenn die Insel offen ist, oder?
Oooooh...das ändert einigesWenn du die Insel für Freunde aufmachst, kann jeder deiner Switch Freunde eintreten,
wenn du sie für beste Freunde aufmachst, können nur die rein die du innerhalb von AC zu besten Freunden gemacht hast
und wenn du den Dodo Code nimmst, können nur Leute rein die deine Switchfreunde sind und diesen Code haben
Ich habe jetzt endlich Bambus gefunden. 8 Aufgewachsene mitgenommen und 5 Sprossen.
stell dich darauf ein, dass du die ersten 5- 6 Tage nur moderat beschäftigt sein wirst. Ich habs seit Release und hab heute das Service Center freigespielt und von da an ziehts dann auch mächtig an, weil man dann schon wirklich viel bauen kann und dafür eine Menge STernies und Meilen benötigt.
und natürlich hilfts auch, online immer wieder reinzugucken, ob Freundesinseln offen sind oder selber seine Insel aufmacht. Ein ziemlich wichtiges Feature, weil man nicht nur mehr Items pro Tag abgreifen kann dadurch, sondern auch ein netter Communityaspekt entsteht durch kleine Talks, das Bewundern fremder Kreationen und die Resonanz der Gäste auf die eigene Insel.
Jo.Danke für die Tipps. Die Onlinefunktionen schaltet man dann auch erst mit der Zeit frei? Den Flughafen kann ich aktuell auch noch nicht nutzen.
Sobald das Servicecenter ausgebaut ist, kannst du bei Nook einen "Umzug" in Auftrag geben.Ab wann kann man Häuser verschieben? Heute wird grade das Service Center ausgebaut, für meinen aktuellen Zeitpunkt im Spiel
Würde mein Haus gerne nochmal verschieben, auf die andere Inselseite, da wo ich anfangs nicht hin kam.
Hab schon viel Gartenmaterial und Zäune, aber möchte auch nicht anfangen da was zu machen, bevor ich nicht meinen entgültigen Platz habe.
Das wüsste ich auch gerne. Ich habe bisher nur eine Brücke, aber mehrere Flüsse, die überquert werden müssen. Einer ne Idee wie ich mehr Brücken kriege? Holzbrücken sind fürs erste ausreichendWeiß schon jemand, wie man eine Holzbrücke durch neue Brücken ersetzt (die ich viel schöner finde)? Kann man die abreißen, oder einfach ne andere Brücke darüber bauen?
Ich nicht und der Servicecenter ist heute fertiggestellt.Seid ihr alle am Cheaten?
Never. Will das Spiel ja so lange ausreizen, wie es geht.Seid ihr alle am Cheaten?