Switch Animal Crossing: New Horizons

Bin seit heute auch dabei. Mittlerweile habe ich meinen 1. Kredit abbezahlt und Eugen ist auf dem Weg. Sehe ich das richtig, dass ich jetzt erstmal bis morgen warten muss, bis es weitergeht? Meine Taache ist voll mit Fischen und Insekten, die ich noch nicht abgeben kann.

Es ist mein 1. Animal Crossing und es gefällt mir sehr gut. Meine Insel habe ich "Windfall" getauft, angelehnt an Windfall Island aus The Wind Waker. :)

Gibt es eigentlich nen Grund warum man nicht-Fruchtbäume haben sollte? Also abgesehen von Optik?
Aus den Nicht-Fruchtbäumen Fallen die Geschenke. Wenn es dir um Effektivität geht brauchst du also genau einen.

60 Köder beim Wasserfall brachten mir 2 Goldforellen und 1 Saibling, aber keinen Huchen.
Zur Entspannung bin ich dann auf ne Insel geflogen und der erste Fisch den ich da raus geholt habe war der Huchen.

Bin seit heute auch dabei. Mittlerweile habe ich meinen 1. Kredit abbezahlt und Eugen ist auf dem Weg. Sehe ich das richtig, dass ich jetzt erstmal bis morgen warten muss, bis es weitergeht? Meine Taache ist voll mit Fischen und Insekten, die ich noch nicht abgeben kann.

Es ist mein 1. Animal Crossing und es gefällt mir sehr gut. Meine Insel habe ich "Windfall" getauft, angelehnt an Windfall Island aus The Wind Waker. :)
Wenn du weiter Fische und Insekten sammeln willst könntest du rein theoretisch die Fische und Insekten einfach z.B vor Eugens Zelt stellen damit dein Inventar nicht voll ist.
Dann kannst du einfach weiter fangen und das ganze Zeug am nächsten Tag abgeben.

Wenn du weiter Fische und Insekten sammeln willst könntest du rein theoretisch die Fische und Insekten einfach z.B vor Eugens Zelt stellen damit dein Inventar nicht voll ist.
Dann kannst du einfach weiter fangen und das ganze Zeug am nächsten Tag abgeben.

Man kann die Tiere einfach so ablegen? Danke, das muss man auch erstmal wissen. :D

stell dich darauf ein, dass du die ersten 5- 6 Tage nur moderat beschäftigt sein wirst. Ich habs seit Release und hab heute das Service Center freigespielt und von da an ziehts dann auch mächtig an, weil man dann schon wirklich viel bauen kann und dafür eine Menge STernies und Meilen benötigt.

und natürlich hilfts auch, online immer wieder reinzugucken, ob Freundesinseln offen sind oder selber seine Insel aufmacht. Ein ziemlich wichtiges Feature, weil man nicht nur mehr Items pro Tag abgreifen kann dadurch, sondern auch ein netter Communityaspekt entsteht durch kleine Talks, das Bewundern fremder Kreationen und die Resonanz der Gäste auf die eigene Insel.

Zurück
Top Bottom