Switch Animal Crossing: New Horizons

Ich skippe nicht :D

Hai-Saison ist übrigens von Juni bis September

edit: Ich hab den Stringfish!!!!!!!!!

@Dyn4m1k3 dann setze deine gefunden Dinge ab jetzt in einen Spoiler Kasten so ist es nichts besonderes und ich möchte nicht gespoilert werden.
Kein Thema. Ich will mich damit ja auch nicht profilieren oder so, ist halt mein Spieltempo bei AC, schon immer. ;)
Fischen und alles muss ich ja trotzdem, bin neidisch auf eure Riemenfische und co. da bringt mir skippen gar nichts

Ich hab die ganzen seltenen Fische übrigens ohne Köder gefangen. Spart euch also das craften :D

Ich hab mich auch schon gefragt, was die Köder in puncto Wahrscheinlichkeit, einen seltenen Fisch zu fangen überhaupt bringen. Ich hatte meistens nur so Standardfische dabei, vll. mal nen Kaiserschnapper als Highlight ^^

Köder erhöhen nicht die Wahrscheinlichkeit das ein Spawn selten ist, sie Spawnen einfach nur Fische. Sie sind also Praktisch um die seltenen Fische zu bekommen die nur in bestimmten Gebieten auftauchen (Teich,Steg,Wasserfall und Mündung).
Ich hab nie ohne Köder nen Fisch am Steg gesehen, aber dank Köder könnte ich da nen Thunfisch fangen.

Ich hab mich auch schon gefragt, was die Köder in puncto Wahrscheinlichkeit, einen seltenen Fisch zu fangen überhaupt bringen. Ich hatte meistens nur so Standardfische dabei, vll. mal nen Kaiserschnapper als Highlight ^^
Also mir haben die Köder absolut nichts gebracht. Ich hab die seltenen Fische wirklich alle so gefangen. Hab 30 Köder für den Stringfish verballert...ohne Ergebnis. Zwei Stunden später fange ich den ganz normal (btw. an der obersten Stelle, wo der Fluss beginnt). Auch Thunfisch, etc....nie Köder benutzt.

Köder erhöhen nicht die Wahrscheinlichkeit das ein Spawn selten ist, sie Spawnen einfach nur Fische. Sie sind also Praktisch um die seltenen Fische zu bekommen die nur in bestimmten Gebieten auftauchen (Teich,Steg,Wasserfall und Mündung).
Ich hab nie ohne Köder nen Fisch am Steg gesehen, aber dank Köder könnte ich da nen Thunfisch fangen.

Das ist wirklich gut zu wissen. Ich hatte bis heute auch nie ohne Köder einen Fisch am Steg. Heute zum ersten Mal und dann war's der Thunfisch.

Ich bin jetzt erstmal nur glücklich mehr Platz im Inventar zu haben. :banderas:

Nächster Kredit jetzt 750k? Oder so ähnlich. Also werde ich den wohl gemütlich in 3+ Tagen abbezahlen. Und dann gibt's ja auch noch Brücken und Rampen zu bauen... Oder zieh ich vielleicht um? Gefällt mir schon sehr gut dass es "so langsam" vorran geht, obwohl man mehr zu tun halt als früher

Zurück
Top Bottom