Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kein Thema. Ich will mich damit ja auch nicht profilieren oder so, ist halt mein Spieltempo bei AC, schon immer.@Dyn4m1k3 dann setze deine gefunden Dinge ab jetzt in einen Spoiler Kasten so ist es nichts besonderes und ich möchte nicht gespoilert werden.
Ich hab die ganzen seltenen Fische übrigens ohne Köder gefangen. Spart euch also das craften
Also mir haben die Köder absolut nichts gebracht. Ich hab die seltenen Fische wirklich alle so gefangen. Hab 30 Köder für den Stringfish verballert...ohne Ergebnis. Zwei Stunden später fange ich den ganz normal (btw. an der obersten Stelle, wo der Fluss beginnt). Auch Thunfisch, etc....nie Köder benutzt.Ich hab mich auch schon gefragt, was die Köder in puncto Wahrscheinlichkeit, einen seltenen Fisch zu fangen überhaupt bringen. Ich hatte meistens nur so Standardfische dabei, vll. mal nen Kaiserschnapper als Highlight ^^
Köder erhöhen nicht die Wahrscheinlichkeit das ein Spawn selten ist, sie Spawnen einfach nur Fische. Sie sind also Praktisch um die seltenen Fische zu bekommen die nur in bestimmten Gebieten auftauchen (Teich,Steg,Wasserfall und Mündung).
Ich hab nie ohne Köder nen Fisch am Steg gesehen, aber dank Köder könnte ich da nen Thunfisch fangen.
Wie ändert man den Soundtrack?
Ich meine, dass er sich stündlich ändert, der Hintergrundsoundtrack. Passiert das automatisch?Bei Melinda kannst du eine eigene Instelmelodie machen.
Wie kommst du darauf, dass das geht?Ich meine, dass er sich stündlich ändert, der Hintergrundsoundtrack. Passiert das automatisch?
Ach soWeil es jeder sagt, der das bereits erreicht hat