Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das klingt hart! Du kannst Bewohnern ja auch manchmal etwas schenken. Wenn es Kleidung ist ziehen sie es meist sofort anDas Spiel stresst mich gerade extrem
Von wegen Entspannung
edit: Habe mich erstmal bei Melinda über Siggi's Outfit beschwert. Da muss sie eingreifen, geht echt gar nicht der Proll.
Hm.... auf dem 3DS wars glaub ich so, dass man die Bewohner auch dazu bringen konnte, eigene Designs zu tragen... geht das hier? Aber immerhin so, wie @Dyn4m1k3 sagt, wärs auch schon mal wasDas Spiel stresst mich gerade extrem
Von wegen Entspannung
edit: Habe mich erstmal bei Melinda über Siggi's Outfit beschwert. Da muss sie eingreifen, geht echt gar nicht der Proll.
Die Blattmaske zum Beispiel!Das klingt hart! Du kannst Bewohnern ja auch manchmal etwas schenken. Wenn es Kleidung ist ziehen sie es meist sofort an
Dann ekel ihn raus. Das sollte doch auch gehen...?Siggi schenk ich nix. Soweit kommt es noch!
Ernsthaft jetzt? Wie das?Dann ekel ihn raus. Das sollte doch auch gehen...?
Aufm 3DS ging das afaik, wenn man die Leute konsequent über nen längeren Zeitraum ignoriert hat.Ernsthaft jetzt? Wie das?
Der geht mir von morgens bis abends mit seiner Sportkacke auf die Nerven
Wie ein Veganer, der jeden überzeugen will, kein Fleisch mehr zu essen
Ja oder wenn der Tag kommt an dem sie überlegen wegzuziehen: einfach nicht überzeugen.Aufm 3DS ging das afaik, wenn man die Leute konsequent über nen längeren Zeitraum ignoriert hat.
Notfalls: Zeitreise .YAY hab nen Marlin vom Steg gezogen.
Wenn ich es jetzt noch Schaffen könnte bis Ende März nen Huchen zu fangen, hab ich alles erledigt was noch im März erledigt werden muss.
Kommt gar nicht in Frage.Notfalls: Zeitreise .
Wenn das Servicecenter ausgebaut ist, kann man bei Melinda Beschwerde über jemanden einreichen. Werde es eventuell beim Koala probieren. Ist der einzige, der mir auf den Sack geht.Dann ekel ihn raus. Das sollte doch auch gehen...?