Switch Animal Crossing: New Horizons

Wielange brauchen die neuen Inselbewohner bis sie auf die Insel kommen ? Hab jetzt zwei Bewohner die Tage getroffen die zu mir auf die Insel ziehen wollteN aber noch ist keiner aufgetaucht .
Irgendwann gibt dir Nook die Aufgabe Bauplätze für 3 Häuser festzulegen und dich um Einruchtung zu kümmern. Wenn du das erledigt hast ziehen die einer nach dem anderen ein.

Mir fehlt noch das Rezept von der Eisen-Holz-Kommode. Die brauche ich, um einen Eisen-Holz-Spülschrank zu bauen. Angeblich ist das Rezept in einem Bastlerbuch, welches bei mir nicht auftaucht.

Mir fehlt noch das Rezept von der Eisen-Holz-Kommode. Die brauche ich, um einen Eisen-Holz-Spülschrank zu bauen. Angeblich ist das Rezept in einem Bastlerbuch, welches bei mir nicht auftaucht.

hab ich auch noch net. eventuell hat Nook morgen nach dem Ausbau des Servicecenters aber neue Bastelanleitungen im Angebot.

Ich kann dir versichern die befindet sich in keinem bastelbuch sondern nur in einem fliegenden Geschenk oder Flaschenpost bzw. Bewohnern

ich vermute, dass es noch eine weitere, verbesserte Umgestaltungsanleitung gibt. Ich hatte nämlich schon mehrere Gegenstände doppelt, aber in unterschiedlicher Farbe. Konnte die aber noch nicht umändern mit der Werkbank.

Es kann jeder so spielen wie er möchte trotzdem gibt es eine geringe Anzahl die an der Uhr gedreht haben!

Also ich nicht weil sich mir der Sinn nicht erschliesst! :goodwork:
Macht ja nix. Da gibt's auch keinen Sinn dahinter. Hast du damals bei Pokémon sonderbonbons verfielfacht? Nein? Dann Glückwunsch, ansonsten haben das gefühlt alle gemacht. Ich habe aktuell so viel Zeit wie lange nicht und es bei AC Leaf auch so gemacht. Ich bin ein suchti und will weiter, immer weiter bis ich die Möglichkeiten freigespielt habe die mir Spaß machen. Daher bin ich ein paar Tage weiter als gewöhnlich. Wenn dann Sonntag ist warte ich brav auf den Rübenkurs und wenn das durch ist lass ich mir vielleicht wieder Bäume wachsen oder skippe einen Tag damit ein Bauwerk direkt fertig ist :nix:
Ich spiele es sowieso die nächsten 240 Tage

Zuletzt bearbeitet:
Macht ja nix. Da gibt's auch keinen Sinn dahinter. Hast du damals bei Pokémon sonderbonbons verfielfacht? Nein? Dann Glückwunsch, ansonsten haben das gefühlt alle gemacht. Ich habe aktuell so viel Zeit wie lange nicht und es bei AC Leaf auch so gemacht. Ich bin ein suchti und will weiter, immer weiter bis ich die Möglichkeiten freigespielt habe die mir Spaß machen. Daher bin ich ein paar Tage weiter als gewöhnlich. Wenn dann Sonntag ist warte ich brav auf den Rübenkurs und wenn das durch ist lass ich mir vielleicht wieder Bäume wachsen oder skippe einen Tag damit ein Bauwerk direkt fertig ist :nix:
Meinen Segen hast du wegen meiner kannst auch 10 Jahre vorskippen :nix:....gottseidank bin ich ja nicht von dir abhängig und vertrete eine andere Meinung. :nix:

Aber ihr skippt doch schon wieder zurück, oder? :D
Wäre mir ja zu nervig, wenn das Datum der Switch verstellt wäre xD

Zurück
Top Bottom