Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal ne Frage: Habe zwei Nintendo Switch Lite. Eine ist natuerlich Hauptkonsole. Wenn ich mir Animal Crossing jetzt digital kaufe. Kann ich das Spiel auf beide Switch laden und meine Frau kann ihr eigenes Spiel starten auf der zweiten waehrend ich meins auf der 1. spiele?
Man kann später alle Gebäude nochmals verschieben.. natürlich nicht gratisjetzt wird das service center direkt vor meinem laden gebaut... ich hoffe man kann das später noch ändern... :/
Macht auch keinen Sinn dann kann ich ja endlos die Zeit vorstellen.... was ziemlich langweilig sein dürfte!Also Zeit vorstellen und dann auch noch Geld Farmen durch miese Tricks sind nichts anderes wie Cheater. Ihr solltet euch alle schämen
War doch glaube auf dem 3ds und Cube auch schon, dass die Gebäude betreten haben? Oder spielt mir meine Erinnerung einen Streich?Ähm wtf...von wegen die Bewohner gehen nicht in die Locations. Einer war gerade mit mir im Museum.
Weiß jemand, woher man die Eisen-Holz-Kommode schnell bekommt? Brauche die für den Spülschrank.
Also Zeit vorstellen und dann auch noch Geld Farmen durch miese Tricks sind nichts anderes wie Cheater. Ihr solltet euch alle schämen
8k glaube ichBastelanleitung für die 6K oder 8K war die drinn glaub ich.
Die 8K-Anleitung taucht bei mir seit Tagen nicht auf?!?!Bastelanleitung für die 6K oder 8K war die drinn glaub ich.
Die 8K-Anleitung taucht bei mir seit Tagen nicht auf?!?!
Ich verpöhne das nicht.Sry ich habe das nich machen wollen um etwas zu boosten. Ich kann bloß nich 6 Stunden lang Bäume schütteln wenn es sonst nix mehr zu tun gibt. ? Aber wenn es in der Community verpöhnt ist dann stell ich die Zeit nich mehr um. Versprochen ! Es ging nur um einen Tag.
Und wahrscheinlich nur 1 pro tag und 1 tag wartezeit...Man kann später alle Gebäude nochmals verschieben.. natürlich nicht gratis