Switch Animal Crossing: New Horizons

Da Nook heute geschlossen hat, werde ich wohl nichts anderes machen als Fossilien zu sammeln.
 
Weiß jemand, woher man die Eisen-Holz-Kommode schnell bekommt? Brauche die für den Spülschrank.
 
Bei mir ist auf dem Marktplatz nach wie vor das Zelt, dass kann man dann wohl ausbauen? Weil hier einige von einem Service-Center sprechen. Und wenn Nook heute zu hat, bekommt man am Terminal also nicht den Anmeldebonus für den 5 Tag in Folge? War heute noch nicht on, erst in der Mittagspause.
 
Mal ne Frage: Habe zwei Nintendo Switch Lite. Eine ist natuerlich Hauptkonsole. Wenn ich mir Animal Crossing jetzt digital kaufe. Kann ich das Spiel auf beide Switch laden und meine Frau kann ihr eigenes Spiel starten auf der zweiten waehrend ich meins auf der 1. spiele?

Also da gibt es ein paar Einschränkungen. Wenn du das Spiel mit dem gleichen Account auf der anderen Konsole starten möchtest klappt das relativ Problemlos. Aber wenn deine Frau ihren eigenen (und damit nicht den für den Kauf benutzten) Account benutzen möchte, dann geht das nur auf der Hauptkonsole.
 
Ähm wtf...von wegen die Bewohner gehen nicht in die Locations. Einer war gerade mit mir im Museum.
 
Das heute umgebaut wird und ich keine Meilen ausgeben / kein geld einzahlen / nicht online shoppen kann ist schon ziemlich fies. Hatte vorsorglich 2 Meilen Tickets geholt aber die hätte ich mir sparen können :hmm:

Ich würde mir wünschen dass der Insel-Pool mit der Zeit erweitert werden würde. Hab echt häufig die gleichen Inseln.

Heute wird es ein sehr gemütlicher Tag und die meilen-mission "fange einen Riemenfisch" passt da eigentlich auch ganz gut
 
Also Zeit vorstellen und dann auch noch Geld Farmen durch miese Tricks sind nichts anderes wie Cheater. Ihr solltet euch alle schämen :coolface:

Sry ich habe das nich machen wollen um etwas zu boosten. Ich kann bloß nich 6 Stunden lang Bäume schütteln wenn es sonst nix mehr zu tun gibt. ? Aber wenn es in der Community verpöhnt ist dann stell ich die Zeit nich mehr um. Versprochen ! Es ging nur um einen Tag.
 
Die 8K-Anleitung taucht bei mir seit Tagen nicht auf?!?!

Die wäre bei Nepp und Schlepp im Shop bei dem Schrank. Komisch. Die war bei mir sehr fix da. Hast du Zeit geskipped ?
Hat es evtl. damit was zu tun ?

Aus Reddit :D
6md9r73pvuo41.jpg
 
Sry ich habe das nich machen wollen um etwas zu boosten. Ich kann bloß nich 6 Stunden lang Bäume schütteln wenn es sonst nix mehr zu tun gibt. ? Aber wenn es in der Community verpöhnt ist dann stell ich die Zeit nich mehr um. Versprochen ! Es ging nur um einen Tag.
Ich verpöhne das nicht.
Wegen Service Umbau: ihr könnt keine Meilen an dem Tag holen aber sobald das Center fertig ist und ihr an den Automaten geht, bekommt ihr zur Wiedergutmachung einen Bonus und der Counter wird auf 7+ Tage gestellt.
K.K. will mich bald besuchen, yeah!
 
Zurück
Top Bottom