Switch Animal Crossing: New Horizons

Die wäre bei Nepp und Schlepp im Shop bei dem Schrank. Komisch. Die war bei mir sehr fix da. Hast du Zeit geskipped ?
Hat es evtl. damit was zu tun ?

Aus Reddit :D
6md9r73pvuo41.jpg
Geil :D Schade das man Designs nicht laden kann, ich hab da kein Talent für :\
 
Geil :D Schade das man Designs nicht laden kann, ich hab da kein Talent für :\
Geht später mit Modehaus.
Großer Spoiler für Gestaltungsmöglichkeiten später:
man bekommt nach dem Auftritt von K.K. eine App mit der sich Wege anlegen lassen und sogar Plateaus und Flussläufe ändern! Mega genial, das kostet aber Meilen und nicht Sternis, also sammelt fleißig und gebt nicht zu viel aus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
oh weia..bin neugierig wann es die ersten "Hakenkreuz" Häuser etc. gibt. Bei Forza gabs ja auch ein paar Helden die mit "SS" und "Hakenkreuz" Auto rumgefahren sind :fp:

2IFTycNWDQ8ZhQ6GtffgOulPej1F6KgLE5W7bxdy5_Q.jpg


Ok..für die alten Teile gabs sowas scheinbar schon :ugly:
 
oh weia..bin neugierig wann es die ersten "Hakenkreuz" Häuser etc. gibt. Bei Forza gabs ja auch ein paar Helden die mit "SS" und "Hakenkreuz" Auto rumgefahren sind :fp:

2IFTycNWDQ8ZhQ6GtffgOulPej1F6KgLE5W7bxdy5_Q.jpg


Ok..für die alten Teile gabs sowas scheinbar schon :ugly:
Tangiert mich nicht im geringsten. Sonst müsste ich ja auch darüber nachdenken, wann es die ersten IS-Flaggen und Antifa-Flaggen gibt. Wüsste nicht, warum man sich darüber Gedanken machen sollte?!
 
Tangiert mich nicht im geringsten. Sonst müsste ich ja auch darüber nachdenken, wann es die ersten IS-Flaggen und Antifa-Flaggen gibt. Wüsste nicht, warum man sich darüber Gedanken machen sollte?!

wobei es ja schon kreativ ist :awesome:
Naja....als Satire finde ich das ok. Aber viele "Amerikaner" haben überhaupt keine Ahnung vom SS Regime.
Aber gut, anderes Thema.
Ist aber schön zu sehen wie kreativ man bei dem Spiel sein kann. Das One Piece Haus ist schon sehr nice.
 
Also gespannt bin ich auch auf all die Designs :D
Ich hoffe auch mal auf viele Updates und guten DLC. Da würde sich ja echt einiges anbieten!
 
Eigentlich nicht. Tag 1 Kredit abzahlen und haus bauen, Tag 2 den Laden und Museum, Tag 3 die Häuser bauen, Tag 4 Servicecenter in Auftrag geben, Tag 5 Servicecenter haben. Nebenbei immer sein Haus Ausbauen. Wenn man viel geld scheffelt ist das auch ohne Timeskip möglich
falsch, an tag 4 zieht der erste bewohner auf die insel, tag 5 der zweite und tag 6 der dritte, erst dann sagt nook, dass er das servicecenter baut.
also hat man es erst an tag 8.
 
so. bin mit meiner Heimarbeit fertig. Jetzt erstmal ein kleines HIIT Home Workout und dann entspannt in AC meinen zweiten RAum im Haus einrichten. Da Nook heut zu hat, gibts nicht so viel zu tun.
 
Zurück
Top Bottom