Switch Animal Crossing: New Horizons

Weiß schon jemand, wie man eine Holzbrücke durch neue Brücken ersetzt (die ich viel schöner finde)? Kann man die abreißen, oder einfach ne andere Brücke darüber bauen?
du kannst Brücken dann bei tom nook auch wieder abreißen, ich empfehle dir aber nicht zu viel zu investieren erstmal. Du bekommst als letzte App die Bearbeitung der Insel d.h. man kann frei Plateaus bauen und abreißen und Flüsse erweitern oder zuschütten, somit werden Brücken obsolet.

So hab jetzt mal angefangen die Blumen zu kreuzen. Suche die Cosmea, Rosen und Chrysanthemen starter.
Bieten kann ich einiges an Lilien, Veilchen, Tulpen und Hyazinthen.
Besteht eigentlich schon die Möglichkeit and Bananen, Zitronen, Durian usw zu kommen?

So hab jetzt mal angefangen die Blumen zu kreuzen. Suche die Cosmea, Rosen und Chrysanthemen starter.
Bieten kann ich einiges an Lilien, Veilchen, Tulpen und Hyazinthen.
Besteht eigentlich schon die Möglichkeit and Bananen, Zitronen, Durian usw zu kommen?
Bisher unbestätigt, aber diese besonderen Früchte können auf mystery Islands (die per Flugzeug für Meilenticket erreichbar sind) erhalten werden. Vielleicht in Sommermonaten? Oder bei Spielern der Südhalbkugel?

Bisher unbestätigt, aber diese besonderen Früchte können auf mystery Islands (die per Flugzeug für Meilenticket erreichbar sind) erhalten werden. Vielleicht in Sommermonaten? Oder bei Spielern der Südhalbkugel?

Fehlen nicht eh noch viele Optionen die man damals in New Leaf hatte?

Fehlen nicht eh noch viele Optionen die man damals in New Leaf hatte?
Naja... es fehlen bei mir auch noch eine Menge Meilenkarten, die dann wohl auch erst nach und nach freigeschaltet werden, wenn man entsprechend spielt und neue Features bekommt.

Zudem hieß es ja, man wolle das Spiel künftig mit Updates versehen. Denke mal, dass wir noch mit Zusatzcontent rechnen dürfen in Zukunft.

Naja... es fehlen bei mir auch noch eine Menge Meilenkarten, die dann wohl auch erst nach und nach freigeschaltet werden, wenn man entsprechend spielt und neue Features bekommt.

Zudem hieß es ja, man wolle das Spiel künftig mit Updates versehen. Denke mal, dass wir noch mit Zusatzcontent rechnen dürfen in Zukunft.

Ich hoffe halt nur nicht, dass die hinetr einer Paywall versteckt sind, wenn ich nochmal New Leaf anschaue, dann hatte man da zum Beispiel noch Meerestiere die man fangen konnte, andere Früchte wie Bananen, Durians usw., eine eigene Insel die man gestalten konnte, einen Campingplatz, mehr Geschäfte die eingezogen sind und auch mehr spezielle Bewohner. Zumindest von den Sachen die man jetzt weiß. Ist das Spiel nicht eh schon durch Datamining geleaked?

Ich hoffe halt nur nicht, dass die hinetr einer Paywall versteckt sind, wenn ich nochmal New Leaf anschaue, dann hatte man da zum Beispiel noch Meerestiere die man fangen konnte, andere Früchte wie Bananen, Durians usw., eine eigene Insel die man gestalten konnte, einen Campingplatz, mehr Geschäfte die eingezogen sind und auch mehr spezielle Bewohner. Zumindest von den Sachen die man jetzt weiß. Ist das Spiel nicht eh schon durch Datamining geleaked?
Also ich hab mich bezüglich Datamining nich informiert.
Aber wenn man einen Blick auf die Enzyklopädien für Insekten und Fische wirft, sieht man, dass da auch jetzt bereits noch sehr viel offen ist. Irgendwie wird man später schon daran kommen.
Auf payed DLC hoff ich jetzt mal nicht. Wobei Pokemon das jetzt auch gemacht hat... aber da ist es noch mal ne andere Geschichte.

Btw. es gab ne eigene Insel in New Leaf? Kann ich mich gar nich dran erinnern.

So, langsam wird es schöner bei mir, jetzt mal weiter weg reisen. Wenn einer von euch später aufmacht, auch gerne mal zu Euch! :P

198.000 Sternis Kredit jetzt - ich will Tom Nook sein...

Könnt ihr das Blumen kreuzen kurz mal erklären? Kann man eigentlich auch Kleidung einfärben? Ging beim Umgestalten vorhin nicht.

Hab nen Riemenfisch gefangen. Mordsteil?

Der Tom Nook is schon ne kleine Drecksau oder? Jetzt soll ich für ankommende Anwohner ein komplettes Mobiliar herstellen. Hab das nich mal bei mir gemacht. ?

Könnt ihr das Blumen kreuzen kurz mal erklären?

Würde mich auch irgendwie interessieren!

Ich habe eine rote und weiße nebeneinander gepflanzt und gegossen und dann iwann eine pinke bekommen..... An einer anderen Stelle habe ich neben ein paar weißen Blumen ne blaue bekommen....

@CaptainN niemals! Will möglichst lange was vom Spiel haben.

Was die zukünftigen Inhalte angeht bin ich auch sehr gespannt..... Aber gleichzeitig sind wir(?) Ja zum Großteil noch am Anfang und ich weiß nicht was da alles noch kommt.

Der Verkäufer für Kleidung sagte am Anfang ja auch dass er wenn es gut läuft nen laden auf der Insel aufmachen will. Keine Ahnung ob das wirklich soweit kommt.

Hab auch schon die Schwester von Eugen gesehen und die hat von Sternbildern erzählt und Sternschnuppen die man sehen kann und sich was wünschen kann wenn man A drückt. Vielleicht gibt's da noch mehr fürs Museum?

Ich kann dir versichern da kommt noch einiges, bin ja bissl weiter. Meerestiere gibt's z.b. nur in Sommermonaten.

Zurück
Top Bottom