Switch Animal Crossing: New Horizons

Mein Haus hat seit heute den dritten zusätzlichen Raum. Dabei werde ich es wohl erstmal belassen und mich mehr um Einrichtung und die Insel kümmern. Heute noch die restlichen Fische gefangen, die es momentan gibt (der Huchen war etwas nervig), morgen mache ich mich noch ein bisschen auf Insektenjagd.

Eine Frage zu den Geldbäumen, hab ein paar mal 99990 Sternis verbuddelt, jetzt habe ich aber gelesen das die maximale Ausbeute 30000 Sternis sei. bei einem der Bäume kam jetzt aber trotzdem 298000 dabei rum. ist das Zufallsbedingt mit der maximalausbeute oder erzählen die etlichen Websites wieder nur Mist?

Eine Frage zu den Geldbäumen, hab ein paar mal 99990 Sternis verbuddelt, jetzt habe ich aber gelesen das die maximale Ausbeute 30000 Sternis sei. bei einem der Bäume kam jetzt aber trotzdem 298000 dabei rum. ist das Zufallsbedingt mit der maximalausbeute oder erzählen die etlichen Websites wieder nur Mist?
Das wird wohl erst die Zeit zeigen. Die Geldbäume funktionieren nun anders als Früher. Früher Gabs ne Prozentuelle Chance das es ein Geldbaum wird, für je Tausend Sterni Stieg die Chance um 1%, nun bekommst Garantiert nen Geldbaum. Auch brauchte man früher ne Goldschaufel um Geldbäume zu bekommen und man konnte sie überall setzen.

Aber da du 298.000 Sterni bekommen hast, scheint es ja zu gehen.

Das ist mir schon klar :p Die Frage war halt ob es irgendwas bringt sie überhaupt zu schütteln.

bei mir wird jetzt eine Schneiderei gebaut :o

Und ich hab heute auf ner insel ne optisch sehr unschöne Bewohner-maus gefunden.... Eigentlich Lad ich direkt ein, egal wen ich sehr aber die fand ich einfach zu urgs... Fühl mich leicht schlecht :(

Wenn ich jemanden einlade, wir zig Sachen angeln und der andere dann verschwindet, ohne den Flughafen zu verwenden, ist alles, was ich gemacht habe, weg? :ugly:

Ist mir aber passiert.... mein Riemenfisch ist weg. Hoffentlich war er nicht selten.

Zurück
Top Bottom