Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War ja auch nur ne Anmerkung^^Ne, von mir aus können wir das schon so machen. Aber ich werde das nicht moderativ regeln. Wenn die Benutzer trotzdem schreiben, ist eben so.
Hab fast das Gefühl, die Preise sind nicht komplett random sondern irgendwie Wochentag-locked. Also dass hohe Preise z.b. nie montags entstehen können. Ist aber nur eine Theorie meinerseitsJa gut ich würd' jetzt am Montag auch nicht meine Rüben für ~200 Bells verhökern aber an 'nem Freitag oder Samstag sind Preise zwischen 200 und 400 evtl. doch interessant für alle, die ihre Rüben ohne Verlust loswerden wollen^^
Könnte auch sein^^ War in den Vorgängen zumindestens nicht so. Aber ich glaub die Wahrscheinlichkeit war einfach geringer.Hab fast das Gefühl, die Preise sind nicht komplett random sondern irgendwie Wochentag-locked. Also dass hohe Preise z.b. nie montags entstehen können. Ist aber nur eine Theorie meinerseits
Meine Freundin ist in einem AC Discord und da gibts jemanden bei dem sind die Preise heute bei 600 sternies oder so.Hab fast das Gefühl, die Preise sind nicht komplett random sondern irgendwie Wochentag-locked. Also dass hohe Preise z.b. nie montags entstehen können. Ist aber nur eine Theorie meinerseits
Dann soll sie ihn herlocken.Meine Freundin ist in einem AC Discord und da gibts jemanden bei dem sind die Preise heute bei 600 sternies oder so.
Hast du einen Link zu diesem Discordserver? 600 Sternis find ich sehr interessantMeine Freundin ist in einem AC Discord und da gibts jemanden bei dem sind die Preise heute bei 600 sternies oder so.
Dann soll sie ihn herlocken.
Dankeschön. Ich schau mich mal um. Vielleicht weiß deine Freundin noch, wo sie das gesehen hat?Join the Animal Crossing: New Horizons Discord Server!
Largest Discord-Partnered server for Animal Crossing: New Horizons! Giveaways, emojis, trading, monthly events, & more! | 495514 membersdiscord.gg
Hoffe der Link funktioniert, sind halt ziemlich viel Leute drin und ehrlich gesagt kann ich dir auch gar nicht sagen wo sie das gesehen hat.
Bin da selbst nicht aktiv.
Wie kann ich denn dann bei dir drauf, hab dich in AC noch nicht gesehen, wie läuft das dann? LG339 pro Rübe. Mache 18uhr auf