Switch Animal Crossing: New Horizons - Die Rübenbörse

Rübenpreis: 56. Meine Insel scheint Probleme zu haben. :coolface:
 
Ich schau auch fleißig aber so lange sie unter 100 sind spare ich mir Mal das posten :ugly:
Ich hatte auch die ganze letzte Woche nur schlechte Werte. Ich habe gehofft, dass es daran lag, dass ich noch gar keine Rüben kaufen konnte. Aber mit 47 heute geht es schon wieder gut los :enton:
 
Leute ich hab all meine Sternies in Rüben investiert (auch wenn ich nicht viel Sternies hatte), also hoffe ich für uns alle das ich diese auch vervielfache :coolface:
 
Ist ja eigentlich auch gut, dass es vormittags niedrig ist. Wichtiger ist ab 12 Uhr. Wenn jetzt jemand schon bei 500+ wäre, würde hier Panik herrschen, da ja Zeitdruck existiert.
 
Dieser Rübenhandel lässt mich nachts nicht schlafen :coolface: bei mir auf 56 aktuell:angst:
 
Wie wär's denn eigentlich, wenn man hier nur seine Rübenpreise posten würde, wenn sie so über 200 sind? Ich glaub die wenigsten interessiert ein Preis darunter kaum (geschweige denn unter 100).^^'
Aber dann denken manche nur, ich nehme und gebe nichts. :coolface: Ich will ja geben, aber es geht nicht. :kruemel:
 
Zurück
Top Bottom