Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du kannst nur jemanden eine beste Freunde Anfrage schicken, den du ingame auch getroffen hast.Irgendwie funktioniert das mit der beste freunde app nicht, sehe einfach niemanden, obwohl ich diverse freunde auf der Switch habe, die auch Animal crossing spielen. Wenn ich in der app - drücke, sagt er ich brauche erst beste freunde. Wie muss ich denn vorgehen? Habe auch mal testweise auf der Switch ein paar Freunde als beste Freunde markiert, aber ich glaube nicht dass das gemeint ist, oder?
Du musst die Leute erst auf ihrer oder deiner Insel sehen damit du sie überhaupt innerhalb ACs adden kannst. Erst dann kann man auch z.B. miteinander chatten.Irgendwie funktioniert das mit der beste freunde app nicht, sehe einfach niemanden, obwohl ich diverse freunde auf der Switch habe, die auch Animal crossing spielen. Wenn ich in der app - drücke, sagt er ich brauche erst beste freunde. Wie muss ich denn vorgehen? Habe auch mal testweise auf der Switch ein paar Freunde als beste Freunde markiert, aber ich glaube nicht dass das gemeint ist, oder?
Und wie treffe ich die, wenn ich niemanden besuchen kann? Sehr blödes System!Du kannst nur jemanden eine beste Freunde Anfrage schicken, den du ingame auch getroffen hast.
Und wie treffe ich die, wenn ich niemanden besuchen kann? Sehr blödes System!
Edit: hab meine Insel mal offen, dodo Code FG5WW
Isla Luna erwartet euch!
Was ist noch 7 Minuten offen?Noch 7 Minuten offen
Ich beeil michNoch 7 Minuten offen
Knapp 800.000. Heißt aber auch, dass ich wohl zwei Mal fliegen muss.Bei mir 100.
Hab heute wieder 500’000 ausgegeben. Da dürften bei nem guten Kurs also erneut Millionen fliessen
Sie scheint nur bis kurz nach 12 da zu sein.Nachdem ich der rübenverkäuferin heute morgen gesagt habe, erstmal nix kaufen, finde ich sie nun aber nicht mehr, verschwindet die dann? Und da ich ja zu niemandem auf die Insel kann, gibt es für mich dann wohl keine Rüben, hmm.
Na toll so eine scheisse, jetzt muss ich ne Woche warten und hoffen, dass ich nächsten Sonntag zwischen 5 und 12 Zeit hab. Das ist einfach nur schlecht, nintendo!Sie scheint nur bis kurz nach 12 da zu sein.