Switch Animal Crossing: New Horizons - Die Rübenbörse

Bei mir ist jetzt auch offen. Haltet euch vom Flughafen aus links am rosa Haus vorbei über die Brücke und dann etwas weiter hoch. Ich habe heute morgen erstmal 5 Minuten die Rübenfrau gesucht ^^

Irgendwie funktioniert das mit der beste freunde app nicht, sehe einfach niemanden, obwohl ich diverse freunde auf der Switch habe, die auch Animal crossing spielen. Wenn ich in der app - drücke, sagt er ich brauche erst beste freunde. Wie muss ich denn vorgehen? Habe auch mal testweise auf der Switch ein paar Freunde als beste Freunde markiert, aber ich glaube nicht dass das gemeint ist, oder?

Irgendwie funktioniert das mit der beste freunde app nicht, sehe einfach niemanden, obwohl ich diverse freunde auf der Switch habe, die auch Animal crossing spielen. Wenn ich in der app - drücke, sagt er ich brauche erst beste freunde. Wie muss ich denn vorgehen? Habe auch mal testweise auf der Switch ein paar Freunde als beste Freunde markiert, aber ich glaube nicht dass das gemeint ist, oder?
Du kannst nur jemanden eine beste Freunde Anfrage schicken, den du ingame auch getroffen hast.

Du musst die Leute erst auf ihrer oder deiner Insel sehen damit du sie überhaupt innerhalb ACs adden kannst. Erst dann kann man auch z.B. miteinander chatten.

Und wie treffe ich die, wenn ich niemanden besuchen kann? Sehr blödes System!

Edit: hab meine Insel mal offen, dodo Code FG5WW

Isla Luna erwartet euch!

Einfach dein Tor aufmachen und jemand besucht dich, oder du besucht jemanden aus deiner Freundesliste, der seine Stadt geöffnet hat. Du kannst deine Freunde nur besuchen, wenn sie auch das Tor geöffnet haben, online zu sein reicht nicht. Am besten vorher verabreden. Ist wahrscheinlich wieder so ne strange Idee von Nintendo um Kinder zu schützen, da man sich als beste Freunde jederzeit schreiben kann. Nur wieder inkonsequent, da man bei New Leaf auf der Tropeninsel auch fremde Leute treffen und mit diesen schreiben konnte.

Mein Rübenpreis liegt leider bei 105 Sternies ^^.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir is die Rüben-Alte wieder nich da

edit: doch, gefunden....am letzten Ende der Insel. Wollte sich wohl vor mir verstecken.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab bereits 120 Stunden gespielt wtf xD

edit: Ah okay, ich lasse das Spiel auch abends manchmal nebenbei laufen. Das erklärt es wohl :D

Bei mir 100.

Hab heute wieder 500’000 ausgegeben. Da dürften bei nem guten Kurs also erneut Millionen fliessen :uglylol:

Nachdem ich der rübenverkäuferin heute morgen gesagt habe, erstmal nix kaufen, finde ich sie nun aber nicht mehr, verschwindet die dann? Und da ich ja zu niemandem auf die Insel kann, gibt es für mich dann wohl keine Rüben, hmm.

Nachdem ich der rübenverkäuferin heute morgen gesagt habe, erstmal nix kaufen, finde ich sie nun aber nicht mehr, verschwindet die dann? Und da ich ja zu niemandem auf die Insel kann, gibt es für mich dann wohl keine Rüben, hmm.
Sie scheint nur bis kurz nach 12 da zu sein.

Zurück
Top Bottom