Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
41...Heute 45... sollte sich aber ja um 12 Uhr ändern?
Bist nachher noch ma online?Meiner jetzt bei 424.
Schön langsam gehts wieder
Werd heute sowieso den halben Nachmittag im Spiel versenken.Bist nachher noch ma online?
Machst nochmal auf? Kriegst auch was dafürBei mir ist jetzt offen, sollte jemand seine Restrüben verkaufen wollen.
Gilt für allem für @DeathSephiroth
Letzte Ausbau Stufe haus: 2,5 Millionen. Btw du hast ein lustigen Inselsound!Mal ne andere Frage:
Ist mein erstes Animal Crossing und natürlich sind sämtliche Bauwerke etc. teuer.
Aber wieviel Geld wird in etwa im Lategame benötigt?
Wenn man jede Woche sein Geld verfünffacht, hat man ja bald die 100 Mio. Grenze erreicht
Meine ja auch wenn alles ausgebaut ist, ob man dann überhaupt noch soviel braucht.Letzte Ausbau Stufe haus: 2,5 Millionen. Btw du hast ein lustigen Inselsound!
Kommt drauf an was du willst. Es gibt viele teure Einrichtungsgegenstände und aufhängen Brücken und Positionen ändern kostet auch viel Geld. 100 Mio sind schwer zu erreichen aber so 10 mille auf dem Konto, damit kommste sehr weitMeine ja auch wenn alles ausgebaut ist, ob man dann überhaupt noch soviel braucht.
Danke dachte der wäre bei jedem gleich
Heute 37. Knapp. Aber um 12 Uhr sinkt es sicher erneut. Ich schlage deinen Rekord noch.Hatte gestern 31 *Microphone drop*
Wobei ichs inzwischen nich mehr so eng sehe, ob ich rüben für 90 oder 110 kaufe, wenn ich die am ende eh für 500+ wieder verkaufe.Bei mir sind es heute 123.
Hoffe ihr postet morgen alle fleißig eure Rübenpreise.
Brauche wohl länger keine Rüben mehr. Habe die Meilensteine schon voll und gut 7 Mio aufm KontoWobei ichs inzwischen nich mehr so eng sehe, ob ich rüben für 90 oder 110 kaufe, wenn ich die am ende eh für 500+ wieder verkaufe.
Bei mir sind es 8,4 Mio. aber besser ist immer mehr haben als brauchenBrauche wohl länger keine Rüben mehr. Habe die Meilensteine schon voll und gut 7 Mio aufm Konto
Wenn ich morgen einen günstigen Preis haben sollte lasse ich es euch wissen