Switch Animal Crossing: New Horizons - Die Rübenbörse

Na toll so eine scheisse, jetzt muss ich ne Woche warten und hoffen, dass ich nächsten Sonntag zwischen 5 und 12 Zeit hab. Das ist einfach nur schlecht, nintendo!
Naja... das ist einfach das prinzip der rübenbörse. Mitfiebern bei täglichen preisen und dem besten kurs.

Und eben alles gemächlich. Das ist schlicht das spielprinzip.
 
Das lohnt nicht, gibt nur 1000 Meilen für die Vermittlung eines Grundstücks.
Dazu ist Tom viel zu kapitalistisch, als das der da was von seinem Kuchen abgeben würde ;).
Da hatte ich eigentlich auch mehr erhofft, als nur 1.000 Meilen. Auch langfristig gesehen. Aber es kommen offenbar ohne auch keine neuen Bewohner dazu?
 
Bei mir sinds 84 :scan:

Slow start... der sicher bald ins unermessliche gehen wird!
 
Zurück
Top Bottom