Rhino
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Aug 2009
- Xbox Live
- Rhino 893
- PSN
- TakeruRhino
- Switch
- 0722 3804 7704
- Steam
- TakeruRhino
Hab heute das erste mal Rüben gekauft , 500 Stück . Mal sehen wieviel Gewinn generiert wird
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War glaube ich schon immer so.Na toll so eine scheisse, jetzt muss ich ne Woche warten und hoffen, dass ich nächsten Sonntag zwischen 5 und 12 Zeit hab. Das ist einfach nur schlecht, nintendo!
Naja... das ist einfach das prinzip der rübenbörse. Mitfiebern bei täglichen preisen und dem besten kurs.Na toll so eine scheisse, jetzt muss ich ne Woche warten und hoffen, dass ich nächsten Sonntag zwischen 5 und 12 Zeit hab. Das ist einfach nur schlecht, nintendo!
Find ich ja auch super, aber das Zeitfenster zum einkaufen ist doch arg eng, aber gut.Naja... das ist einfach das prinzip der rübenbörse. Mitfiebern bei täglichen preisen und dem besten kurs.
Und eben alles gemächlich. Das ist schlicht das spielprinzip.
Dann Dreh halt an der UhrFind ich ja auch super, aber das Zeitfenster zum einkaufen ist doch arg eng, aber gut.
Naja 5/6- 12 uhr ist schon ein recht langer zeitraum imho.Find ich ja auch super, aber das Zeitfenster zum einkaufen ist doch arg eng, aber gut.
Schön wie Nintendo auch schon den jüngeren spielerisch den richtigen Weg zeigt mit den Rüben -> Aktien
Nächstes AC bitte auch mit Immobilien Handel!also gibt es bald bei Animal Crossing viele Bankrotteure?
Das lohnt nicht, gibt nur 1000 Meilen für die Vermittlung eines Grundstücks.Nächstes AC bitte auch mit Immobilien Handel!
J auch weiß, aber immerhin ein Anfang!Das lohnt nicht, gibt nur 1000 Meilen für die Vermittlung eines Grundstücks.
Dazu ist Tom viel zu kapitalistisch, als das der da was von seinem Kuchen abgeben würde .
Da hatte ich eigentlich auch mehr erhofft, als nur 1.000 Meilen. Auch langfristig gesehen. Aber es kommen offenbar ohne auch keine neuen Bewohner dazu?Das lohnt nicht, gibt nur 1000 Meilen für die Vermittlung eines Grundstücks.
Dazu ist Tom viel zu kapitalistisch, als das der da was von seinem Kuchen abgeben würde .
Ne, es ist quasi neu, dass man erst ein Grundstück braucht bevor man per Campingplatz, Insel oder Freunde neue Bewohner bekommen kann.Da hatte ich eigentlich auch mehr erhofft, als nur 1.000 Meilen. Auch langfristig gesehen. Aber es kommen offenbar ohne auch keine neuen Bewohner dazu?