Switch Animal Crossing: New Horizons - Die Rübenbörse

klingt verlockend. glaub ich vercheck auch einen Teil damit meine Bauarbeiten nicht zum erliegen kommen, da mir die Geldbäume die Tage den Hahn zudrehen
 
Du musst mich adden :) sw591594660689
Als switch Freund habe ich dich schon aber in animal crossing sehe ich nur @Folkemon ,da er/sie mich mit einem von mir generierten dodo Code besucht hat.
Sonst habe ich in AC niemanden, trotz zahlreichen switch Freunden, die auch ständig AC spielen wenn ich on bin (sehe es im switch Menü)
 
Als switch Freund habe ich dich schon aber in animal crossing sehe ich nur @Folkemon ,da er/sie mich mit einem von mir generierten dodo Code besucht hat.
Sonst habe ich in AC niemanden, trotz zahlreichen switch Freunden, die auch ständig AC spielen wenn ich on bin (sehe es im switch Menü)
Man sieht sich in ac auch nur, wenn man sich vorher mal besucht hat. Ist iwie komisch geregelt.
 
Ich hab auch wieder nur 84, ich komm dann gleich auch mal vorbei @Samiraluna und verkaufe zumindest einen Teil meiner Rüben, brauch Cash ;)
 
Nehme gerne spenden für meine Brücke entgegen (vom Flughafen immer gerade aus laufen bis zum fluss) :)
 
Ich bin jetzt schon 3 Schritte auf der Insel gelaufen, in 5 Minuten, wird ne Weile dauern :coolface:
 
Würde gerne auch vorbei kommen und Rüben verkaufen aber dann warte ich lieber paar Minuten
 
Zurück
Top Bottom