Switch Animal Crossing: New Horizons - Die Rübenbörse

Ich trage auf meiner japan insel einen kimono, ganz wie es sich gehört. :) komme dich nachher mit dem Pullunder besuchen
 
Vielen dank für Euren Besuch und ganz lieben dank für die Spenden. Die Brücke kann nun gebaut werden :D
 
Würde auch vorbei kommen hab dir eine Anfrage geschickt :blushed:
 
Habe gerade einen Preis von 378 Sternis! Falls jemand möchte, schreib ich meinen Code auf und mach auf ^-^
 
Falls du Birnen hast, würde ich gerne davon ein paar bekommen, hab noch keine :puppy:
Mein Code: SW-7051-4402-4156
Mein Bruder verkauft seine Rüben gerade, dann mach ich sofort auf!
Edit: ist jetzt offen!
 
Ne, das müsste ja auch gehen, wenn ich dich angenommen habe, hab jetzt für Freunde aufgemacht. Also zumindest konnte ich gestern auch auf Samiras Insel ohne Dodo Code
 
Falls du Birnen hast, würde ich gerne davon ein paar bekommen, hab noch keine :puppy:
Mein Code: SW-7051-4402-4156
Mein Bruder verkauft seine Rüben gerade, dann mach ich sofort auf!
Edit: ist jetzt offen!
Ich habe einen Birnbaum mitgenommen weil die bei mir noch keine Früchte ausgetragen haben. Den kann ich aber nur als bester Freund pflanzen.
 
Zurück
Top Bottom