henne7
L12: Crazy
Wo kann ich verkaufen? Die Kiste geht ja nichtNe, das müsste ja auch gehen, wenn ich dich angenommen habe, hab jetzt für Freunde aufgemacht. Also zumindest konnte ich gestern auch auf Samiras Insel ohne Dodo Code
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo kann ich verkaufen? Die Kiste geht ja nichtNe, das müsste ja auch gehen, wenn ich dich angenommen habe, hab jetzt für Freunde aufgemacht. Also zumindest konnte ich gestern auch auf Samiras Insel ohne Dodo Code
Du musst sie im Laden, wie normale andere Sachen, verkaufen.Wo kann ich verkaufen? Die Kiste geht ja nicht
DankeDu musst sie im Laden, wie normale andere Sachen, verkaufen.
Danke ist alles noch ne große Baustelle. Wie füge ich dich als besten Freund hinzu?Du musst sie im Laden, wie normale andere Sachen, verkaufen.
@Eujeans
Top Insel übrigens. Sehr cool, vor allem die Flagge
Dafür muss man in der Ingame App auf die Freundesapp klicken und evtl mit R bis zum Tab erhaltene Anfragen gehen.Danke ist alles noch ne große Baustelle. Wie füge ich dich als besten Freund hinzu?
300+ sind richrig richtig gut aber ich bin zu sehr von den letzten beiden 500+ verwöhnt. Ich kann nicht mehr Drunter verkaufen
#richboylife
Danke und gern geschehenSo, sehr nett auf deiner Insel, @Eujeans ,vielen Dank fürs öffnen!
kann es eigentlich große preissprünge geben (also am vormittag 80 und am nachmittag 300) oder ist das eher eine stetige entwicklung?
Hatte mal vormittags 123 und nachmittags 573.kann es eigentlich große preissprünge geben (also am vormittag 80 und am nachmittag 300) oder ist das eher eine stetige entwicklung?
106 bei mir.