Switch Animal Crossing: New Horizons - Die Rübenbörse

Ne, von mir aus können wir das schon so machen. Aber ich werde das nicht moderativ regeln. Wenn die Benutzer trotzdem schreiben, ist eben so. :nix:
 
Ja gut ich würd' jetzt am Montag auch nicht meine Rüben für ~200 Bells verhökern aber an 'nem Freitag oder Samstag sind Preise zwischen 200 und 400 evtl. doch interessant für alle, die ihre Rüben ohne Verlust loswerden wollen^^
 
Ja gut ich würd' jetzt am Montag auch nicht meine Rüben für ~200 Bells verhökern aber an 'nem Freitag oder Samstag sind Preise zwischen 200 und 400 evtl. doch interessant für alle, die ihre Rüben ohne Verlust loswerden wollen^^
Hab fast das Gefühl, die Preise sind nicht komplett random sondern irgendwie Wochentag-locked. Also dass hohe Preise z.b. nie montags entstehen können. Ist aber nur eine Theorie meinerseits :nix:
 
Hab fast das Gefühl, die Preise sind nicht komplett random sondern irgendwie Wochentag-locked. Also dass hohe Preise z.b. nie montags entstehen können. Ist aber nur eine Theorie meinerseits :nix:
Könnte auch sein^^ War in den Vorgängen zumindestens nicht so. Aber ich glaub die Wahrscheinlichkeit war einfach geringer.
 
Hab fast das Gefühl, die Preise sind nicht komplett random sondern irgendwie Wochentag-locked. Also dass hohe Preise z.b. nie montags entstehen können. Ist aber nur eine Theorie meinerseits :nix:
Meine Freundin ist in einem AC Discord und da gibts jemanden bei dem sind die Preise heute bei 600 sternies oder so.
 

Hoffe der Link funktioniert, sind halt ziemlich viel Leute drin und ehrlich gesagt kann ich dir auch gar nicht sagen wo sie das gesehen hat.
Bin da selbst nicht aktiv.

Dann soll sie ihn herlocken. :coolface:
61051-1771-1771-cb4ff6bd503eb30a710bdcf998dcea84b6504f78.jpg

:coolface:
 

Hoffe der Link funktioniert, sind halt ziemlich viel Leute drin und ehrlich gesagt kann ich dir auch gar nicht sagen wo sie das gesehen hat.
Bin da selbst nicht aktiv.


61051-1771-1771-cb4ff6bd503eb30a710bdcf998dcea84b6504f78.jpg

:coolface:
Dankeschön. Ich schau mich mal um. Vielleicht weiß deine Freundin noch, wo sie das gesehen hat?
 
Das ist schwer zu verfehlen. Schau mal in den turnips-nooklings-sell-Channel ziemlich mittig
 
Irgendwas stimmt doch mit meiner Insel nicht... Gestern hatte ich 48 und 44 und heute 40 und aktuell 36 pro Rübe :lol:
Morgen sollte ich dann die magische 30er-Grenze unterschritten haben. ;)
 
Zurück
Top Bottom