3DS Animal Crossing - die Rübenbörse

Guten Abend. Wir kennen uns noch nicht, aber darf ich auch in deine Stadt und meine Rüben verkaufen? Ich bringe dir Obst mit wenn du magst :)
 
Guten Abend. Wir kennen uns noch nicht, aber darf ich auch in deine Stadt und meine Rüben verkaufen? Ich bringe dir Obst mit wenn du magst :)
Sorry, das war gestern dann dich zu spät. Hatte eh kaum Zeit und hab den 3DS nur online gelassen, aber hier wird es die tage sicher bessere Preise geben. Sonst wärees eh besser die AC Player vorher zu adden, damn klappt es reibungsloser. Man muss dir Town ja wieder schließen um Leute zu adden, deshalb geht das nicht immer direkt.

@Stollentroll

........ xD
 
303 bei mir grade. Ich mach ma auf, wer verkaufen will.
Über spenden fürs cafe freu ich mich immer gern :P
 
303 bei mir grade. Ich mach ma auf, wer verkaufen will.
Über spenden fürs cafe freu ich mich immer gern :P

Ah mist zu spät gesehen. :(
Habe jede Menge Rüben und egal wo ich hinkomme ist der Preis immer unter 100 Sernies! :evil:

@Vaga
werde Dich später dennoch mal adden. Wäre ganz lieb von Dir wenn Du das auch machen würdest. :-D
 
ich hoffe, dass sich noch wer meldet - sonst bleib ich auf nem verdammt hohen berg an rüben sitzen :D
bitte melden !!!
 
558 bei mir

Mein FC: 5043-1516-0781

Hab' bis 11 Uhr auf, Golderze oder Nixenmöbel dürft' Ihr gerne da lassen.
 
Keine Ahnung warum, aber jetzt gibts 463 Sternis für eine Rübe bei mir.
Ich öffne gleich die Tore.

@ Aurion: Ich adde dich gleich, hoffe du hast mich schon.
 
Keine Ahnung warum, aber jetzt gibts 463 Sternis für eine Rübe bei mir.
Ich öffne gleich die Tore.

@ Aurion: Ich adde dich gleich, hoffe du hast mich schon.

Hab dich geaddet leider nur spätschicht da nützt es mir recht wenig wenn mittlerweile nurnoch nachmittags die guten Preise kommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom