3DS Animal Crossing - die Rübenbörse

Hab dich registriert und mache jetzt den Rest des Abends auf, freue mich auch über Bambus und gekreuzte Pflanzen falls ihr mir ein Gastgeschenk überreichen wollt..........
 
Alles klar, dann entschwinde ich hier mal kurz, wenn die Kollegen beschäftigt sind, und verkaufe bei dir schnell meine Rüben. Danke. :)
 
warte noch bis der Besucher weg ist dann registrier ich dich,
bin dann auch erstmal weg und lass offen schreibt ne PN dann registrier ich später noch die die verkaufen wollen
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir sinds 422 mach dann gleich mal auf

Habe ich Dich eigentlich bei mir in der Liste? Glaube nicht, oder? Wenn nicht, könntest Du mich bitte auch hinzufügen?
Könnte ab ca. 17:30 Uhr bei dir vorbeikommen und ein paar Rüben dalassen. :)
Wäre sehr nett. Bringe Dir natürlich auch was mit! :blushed:
 
Habe ich Dich eigentlich bei mir in der Liste? Glaube nicht, oder? Wenn nicht, könntest Du mich bitte auch hinzufügen?
Könnte ab ca. 17:30 Uhr bei dir vorbeikommen und ein paar Rüben dalassen. :)
Wäre sehr nett. Bringe Dir natürlich auch was mit! :blushed:

Doch hast mich Stadt heist Rapture, hast mir mal 5000 Sternis dagelassen danke nochmal
 
Aurion, wenn du mich auch adden magst, wär' das super. :)

Könnte jetzt für eine Stunde oder vielleicht am Abend vorbeikommen zum Verkaufen und bringe Zeug mit ua Bambus müsste ich noch haben.
 
Danke nochmal... wenn ich mehr Zeit hab, dann komm ich nochmal vorbei und zeige mich auch erkenntlich, aber während der Arbeitszeit versuche ich alles so schnell wie möglich zu erledigen. ;)
 
@Aurion
Deine Stadt ist geschlossen. :(

Machst Du sie heute noch einmal auf? War ja schon rübergefahren zu Dir, aber in dem Moment wo ich aus dem Bahnhof gekommen bin, wollte noch jemand kommen und ich wurde mit einem Fehler rausgehauen. :( :( :(
 
Zurück
Top Bottom