3DS Animal Crossing - die Rübenbörse

Meine kosten heute 91, sobald ich meine alle gekauft hab mach ich meine Stadt auf und lass den 3DS an, bis ~12:00, dann verschwindet Siegrid ja eh :)


EDIT: Stadt ist offen :)

Früchte könnt ihr gerne mitnehmen und im Museumsshop gibts ne Silberangel. Wer zu erst da ist... usw. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine kosten heute 91, sobald ich meine alle gekauft hab mach ich meine Stadt auf und lass den 3DS an, bis ~12:00, dann verschwindet Siegrid ja eh :)


EDIT: Stadt ist offen :)

Früchte könnt ihr gerne mitnehmen und im Museumsshop gibts ne Silberangel. Wer zu erst da ist... usw. ;)

Hab ich dich?
 

Keine Ahnung ;)
Ich hab nicht mehr den Überblick und kann jetzt auch nicht reingucken, da ich vorher die Stadt schließen müsste. Stadtname ist Riverende, wenn der da ist hab ich dich in der Freundesliste, wenn nicht schick mir mal deinen Freundescode, dann für ich dich dazu sobald Sasuke und wer von euch auch immer Butter (;)) ist, aus der Stadt raus sind.
 
Thanks Draygon - Rüben abgeräumt und die Silberangel aus dem Museum :-D :goodwork:
Bin jetzt aber vollbepackt mit Rüben - brauche neue Abstellfläche, Zeit das Haus zu vergrößern ^^
 
Zurück
Top Bottom