3DS Animal Crossing - die Rübenbörse

Hey Sasuke,

würdest du mich auch adden damit ich bei dir Rüben verkaufen kann? :'D
 
442 ist zwar kein Spitzenwert, aber für mich gut genug :D

Waren wieder schnell verdiente 3 Millionen Sternies, da kann man nicht meckern :v:


Bei mir sind übrigens alle Obstbäume voll mit Früchten, wer also noch was braucht kann vorbei schauen. Alles bis auf Bambus (wächst noch) und Persimmons (hab ich keine) zu haben :)
Mach meine Stadt gleich auch auf. Bin immer noch auf der Suche nach dem Kunstwerk (keine Fälschung ;)), wer also noch eine hat, ich kauf die gerne ab oder tausche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist noch offen? Sehe dich nicht in der Liste. Oder heißt du in AC anders? ^^

Edit: Hat sich erledigt, hab einfach Seph gestalkt. :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du mich bitte aufnehmen? kann noch einige Äpfel mitbringen
 
Sry, mit adden ist gerade schlecht - bin nicht an meinem 3DS, hab meine City offen gelassen damit die paar CWler hier ihre Sachen verkaufen können. Wenn ich später@home bin, kann ich euch aber noch schnell adden. Hoffe ist okay.
 
ok. wäre aber gut wenn du es dann hier postet damidt ich bescheid weiß. Und danke
 
FC 3952 - 8331 - 6605 Bella (Village)

Hallo,

könntest Du mich später adden. Könnte alles Obst und auch Bambus mitbringen. :)

Wie ist Dein FC?

LG und Danke!!!
 
Sry, mit adden ist gerade schlecht - bin nicht an meinem 3DS, hab meine City offen gelassen damit die paar CWler hier ihre Sachen verkaufen können. Wenn ich später@home bin, kann ich euch aber noch schnell adden. Hoffe ist okay.

Kein Problem, hoffe es ist nicht nach 22 Uhr.

Hier nochmal für alle mein FC:
3308-4538-6708

Einfach adden und mir ne PN schreiben.
 
Okay habe die paar hier noch geaddet und öffne gleich wieder, bin aber nicht am 3DS und kann wohl leider nicht öffnen.

Danke schonmal für die Fruchtkörbe die mir vorher da gelassen wurden :-)
 
Die Stadt ist noch offen keine Panik - bin aber nicht am System, also nicht wundern falls niemand antwortet ^^

@all
Danke nochmal für die Früchte :-)
 
Zurück
Top Bottom