3DS Animal Crossing - die Rübenbörse

kann von mir aus auch nachmittags abends oder sonstwann sein.... die Trulla sollte den ganzen Tag anwesend sein
find ich auch ^^
Ich machs immer so wenn ich ausgeschlafen hab und gefrühstückt und es zu spät ist stell ich die Zeit einfach ne Studne zurück ^^
 
117 :/

Bin aber erst ab 6 oder so (kann nichts versprechen) wieder daheim, solltest du bis dahin nix besseres finden, lass ich dich gern bei mir verkaufen.
 
Is die Rüben trulla nur bis 12 Uhr anwesend? Wasn mist, muss morgen arbeiten...^^
Muss ich halt auch die Uhr im DS umstellen
 
So hab heute wiedermal mein ganzes Geld in Rüben investiert bin mal gespannt ob ich damit wieder auf die Fresse falle
 
Hab heute 178... wer bietet mehr?

Weil hier so wenig los ist, hab ich Angst, AC erreicht sein CW-Haltbarkeitsdatum (das geht ja immer recht schnell ;)) und überlege, lieber jetzt schon zu verkaufen. Wäre immerhin fast das doppelte, das ich ausgegeben habe. Andererseits ist erst Mittwoch :/
 
Bei mir zahlt sie heute 442 - falls wer verkaufen will mache ich gleich auch, bin aber selber nicht am 3DS - lasse ihn auf :blushed:

Mir fehlen noch Früchte wie Äpfel oder Orangen, könnt evtl. was da lassen.
 
Ich komm gleich mal vorbei und lass ein paar Äpfel und Orangen da ;)
 
Dann adde mich bitte mal, Sasuke. :) Kann dir auch Äpfel und Orangen vorbei bringen

EDIT: oh, du hast mich wohl schon ^^
 
Zurück
Top Bottom