3DS Animal Crossing - die Rübenbörse

Hab euch geadded und meine Stadt(MiraiGoK) ist nun offen. :) Ich lass sie einfach mal den ganzen Tag offen und verzichte auf meine abendliche Runde Fire Emblem :P

Könnt sehr gerne was da lassen, Bambussprossen klingen schonmal nett, ansonsten müsst ihr keine 10% abgeben. ;) Über kleine Spenden freu ich mich natürlich dennoch^^ Hauptsache ich bekomme keinen Import an Reifen oder Fallen rein :P

@Spooky: musst mich noch adden

@Dray: hab dich schon länger geadded^^ Crewbonus :P
 
Mist da kam grad wer zu TM und dabei is die Verbindung abgebrochen... hab noch 3 Schubfächer Rüben zu verkaufen xD heißt eine Fuhre wurde nicht gespeichert.
 
Mist da kam grad wer zu TM und dabei is die Verbindung abgebrochen... hab noch 3 Schubfächer Rüben zu verkaufen xD heißt eine Fuhre wurde nicht gespeichert.
kA, was da los war. Hab wieder aufgemacht :)

Ich hab dir ein paar Dinge dagelassen, hoffentlich kannst was gebrauchen^^
Danke :D

@paku: Hab die Auszeit genutzt und dich schon geadded. :)

@TM könntest du mich bitte auch adden?^^
Später, grad wieder aufgemacht.

@ll: ab 17h schau ich wieder rein ins Spiel, breche die Verbindung ab, adde euch und wird wieder aufgemacht. Falls die Verbindung mal nicht steht, einfach gedulden und in paar Stunden nochmal probieren. Werde bis 0h on sein.
 
Hab euch geadded und meine Stadt(MiraiGoK) ist nun offen. :) Ich lass sie einfach mal den ganzen Tag offen und verzichte auf meine abendliche Runde Fire Emblem :P

Könnt sehr gerne was da lassen, Bambussprossen klingen schonmal nett, ansonsten müsst ihr keine 10% abgeben. ;) Über kleine Spenden freu ich mich natürlich dennoch^^ Hauptsache ich bekomme keinen Import an Reifen oder Fallen rein :P

@Spooky: musst mich noch adden

@Dray: hab dich schon länger geadded^^ Crewbonus :P

Saucool von dir! Solltest ein Projekt starten, das hätten wir alle in nullkommanix finanziert!
 
Danke nochmals fürs Verkaufen lassen! =D Hatte Bambus, Provision und zwei ulkige Möbel neben's schwarze Brett gelegt. Hoffe, du kannst damit was anfangen. ;D
 
kA, was da los war. Hab wieder aufgemacht :)

Hab das Gefühl das war der Gleiche, der jetzt auch wieder versucht zu dir zu kommen, denn er speichert schon wieder ewig xD meh ich war grad fertig und wollt nach Hause, glaub ich kann damit wieder von vorn anfangen xD

Wer auch immer sich da immer verbindet: Lass es, oder check dein Inet :v: und ja, stell man nen Spendengyroid iwas ding auf, damit wir dir was dalassen können ^^ (Verindung unterbrochen)
 
Nein :P

Werde noch eine Stunde warten, euch dann alle auf einen Schlag adden und ab 15h dann dauerhaft die Stadt offen lassen. Ich erwarte natürlich 10% Gewinnbeteiligung :scan: Spaß ;)

Sasuke hat sich schon reichlich bedient und ich hab auch meine 2mio. eingesammelt. Hätte ich nur mehr Rüben gekauft :(

Ich würde auch gern bei dir vorbeikommen, TM :)
Habe dich mal geaddet

Hab das Gefühl das war der Gleiche, der jetzt auch wieder versucht zu dir zu kommen, denn er speichert schon wieder ewig xD meh ich war grad fertig und wollt nach Hause, glaub ich kann damit wieder von vorn anfangen xD

Wer auch immer sich da immer verbindet: Lass es, oder check dein Inet :v: und ja, stell man nen Spendengyroid iwas ding auf, damit wir dir was dalassen können ^^ (Verindung unterbrochen)

Wurde auch mit rausgekickt. :(

Hab' noch ein paar Rüben.
 
TMs Stadt ist IMMER voll, wenn ich mich kurz von der Arbeit wegschleiche, um nachzuschauen. Werd' langsam nervös ^^

Na ja, wird schon noch.
 
Zu den Bambussprossen noch was: Die brauchen auch ihren Freiraum, also wie Bäume. Durfte das mit meinen ersten Bambussprossen die ich pflanzte schmerzhaft "lernen". =/ ; )
 
Zurück
Top Bottom