3DS Animal Crossing - die Rübenbörse

DeathSephiroth

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
31 Mai 2011
Beiträge
37.845
So... aufgrund aktuellem Anlass und Nachfrage, dacht ich mir, erstell ich mal diesen Extrathread in dem die Rübenpreise gepostet werden sollen, damit dies nicht untergeht, da der eigentliche AC Thread ja recht gut besucht ist.

Einfach nur Rübenpreise posten ist natürlich noch nicht alles... wäre also durchaus sinnvoll, wenn ihr dazu schreibt, ob bzw. wann ihr euren Bahnhof auch offen habt, damit die begierigen Rübenmakler ihre Ware an den Mann bringen können!
 
7i6NFvs.jpg


Von mir aus den ganzen Tag offen. Wenn der Bahnhof zu ist, einfach PN oder whatever :kruemel:
 
Ich dachte über 100 Sternis wären viel für eine Rübe!?
So hatte ich das bei beim Wii Animal Crossing in Erinnerung.
Geile Idee jedenfalls mit der Rübenbörse.
Ich würde wohl so täglich meinen Bahnhof zwischen 18:30 Uhr und 19:30 Uhr öffnen.
 
Schon krass:).
Schade nur, dass ich keine Rüben habe :/.
Wenn ich gescheite Preise habe, mache ich mal auf :v:.
 
Meine Preise gerade bei 162, Bahnhof auf.

Glaube aber, dass die Preise sich um 12 schon wieder ändern...
 
Zurück
Top Bottom