D
Deleted member 1964
Guest
Was möchtest du denn und was vermisst du vom iphone?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf welchen dubiosen Seiten treibst dich denn rum?[...]
der rest ist ja persönlicher geschmack, aber eine antivirenapp sollte man schon haben
avast! Mobile Security; kostenfrei, zieht kaum Akku, wird tagtäglich aktualisiert und mit integrierter Firewall.pflichtapps:
- eine antivirenapp - zoner ist da meine bevorzugte wahl - kostenlos, zieht keinen akku, die app verbraucht keinen platz oben in der benachrichtigungsleiste (wenn man es einstellt) und hat den ganzen schnickschnack in der gratisversion mit dabei
.m4a Dateien??![]()
das problem ist immernoch bei mir, dass die app keine .m4a Dateien untersttützt und somit für mich uninteressant ist.
Komisch, bei mir funktionieren die .m4a mit der Play Music App, sowohl auf dem N4 als auch auf dem N7 ...
Ich kaufe ziemlich viel Musik bei iTunes und hab bis jetzt mit keiner einzigen Datei Probleme gehabt. :confused:
In der Liste steht auch, dass Wavesounds nicht kompatibel sind, die .wav Dateien von Beatport funktionieren einwandfrei
achso? Atram hat ein Link gepostet, wo man sieht, wechle Musik Formate Play Music unterstützt und da war kein .m4a dabei.
Ich hab dieses dreckige Jellybean jetzt endlich wieder von meinem Tablet verbannt, leider musste ich alle Daten dafür löschen, weil das Tablet im Samsung Logo hängen blieb -.-
Hab jetzt leider keine sich ausblendende Taskleiste bei Videos mehr, aber die Screenshot Funktion ist zurück außerdem läuft das ICS OS gefühlt 2x so schnell und der Stock Browser ist auch doppelt so schnell bzw. viel stabiler UND die dumme Adressleiste lässt sich ausblenden ohne dass man das affig schlechte Kreismenü nutzen muss, sondern ein deutlich brauchbareres. Mein Tablet wird auch nicht glühend heiß beim Internetsurfen damit und der Stromverbrauch ist auch erheblich besser.
Schade um den vollen Bildschirm beim Video schauen, aber das wars mir Wert! Vielleicht bringt Samsung ja mal ein aufs Tablet optimiertes Jellybean raus, oder ich klatsch das Standard Jelly Bean android vom Nexus 7 rauf, sollte problemlos funktionieren oder?