Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist per se egal was es ist. Sollte eben nur quasi den durchschnittlichen Android User darstellen. Das das nicht zu 100% geht ist klar.
Ich entwickle Apps und würde die gerne außerhalb des Simulators nun auch für Android testen. Aktuell habe ich diverse Beta Tester mit Android Geräten die dann wirklich vom kleinem Display und schwachem Gerät bis zum S4 das meiste abdecken. Daher sind die Ansrprüche nicht so hoch.
Nexus 4 sieht aber vom Preis her gut aus.
Letzten Endes ist es immer falsch, wann man kauft, da es wenige Monate später besserer/günstiger gibt. Aber wenn man immer wartet, wird man nie glücklich. Schlag zu, wenn du Bock und das Geld jetzt hast. Es ist (sehr) gute Hardware, zu nen Hammer Preis, da ist auch nix falsch dran, wenn der Nachfolger da ist.Laut Gerüchten soll das neue Nexus 7 im Juli erscheinen, würde jetzt auf jedenfall noch warten. Refresh steht kurz bevor.
Letzten Endes ist es immer falsch, wann man kauft, da es wenige Monate später besserer/günstiger gibt. Aber wenn man immer wartet, wird man nie glücklich. Schlag zu, wenn du Bock und das Geld jetzt hast. Es ist (sehr) gute Hardware, zu nen Hammer Preis, da ist auch nix falsch dran, wenn der Nachfolger da ist.
Laut Gerüchten soll das neue Nexus 7 im Juli erscheinen, würde jetzt auf jedenfall noch warten. Refresh steht kurz bevor.
Warum hast Data Roaming überhaupt an?
Datenroaming ist dafür, wenn du z. B. im Ausland Datenverbindungen benutzt/benötigst und hat nix mit deiner mobilen Internetverbindung zu tun!
Daher gehst du unter "Einstellungen", dann auf "Drahtlos und Netzwerke" und dann auf "Mobile Netzwerke". Dort kannst du das Daten-Roaming deaktivieren und hast somit keine Nachrichten mehr im Benachrichtigungsfenster...
Dann hast aber ein falsches Bild gepostet, da geht es nämlich nur um das Data Roaming. Hab noch nie ne Nachricht im Benachrichtigungscenter gehabt, sobald ich das Internet verliere, was bei mir auf Arbeit etwa 80% der Zeit ist.ist deaktiviert! es geht darum, wenn ich keine verbindung zusammenbringen, weil das Gebäude/Keller so stark abschirmt, dass ich eben diese meldung bekomme.