Android

VP9 BEI YOUTUBE, OH JA!
Vielleicht endlich 720p in realtime bei meiner 2m leitung :O

SD karten für das Nexus S4 wurden doch schon erwähnt in der Präsentation.

Zuletzt bearbeitet:
Stock Android bekomme ich schon für 349€ im Media Markt, da brauche ich keine 649€ für ausgeben lol. Mehr als FullHD kriege ich da auch nicht.
Bin enttäuscht, dass 4.3 weder vorgestellt noch direkt angesprochen wurde ...

wow...das Larry Page auf die Buehne geht haette ich nicht gedacht.

echt krass und mutig von ihm.. :goodwork:

find ich ne gute Leistung :win:

trotz der Krankheit. Hoffe, der kann sie wieder heilen^^

Bin bisher zufrieden... kein 4.3 bedeutet für mich als CM User schon mal Gutes :D
Ich brauch also nicht auf Stock zurück zu gehen :)
Hätte gerne neue Features von 5.0 gesehen :(

Kommen sicher einige App Updates heute / morgen die nice sein werden ... Google Music ist bereits da :D ... sweet...

Google + scheint sich zu einer Killer App zu entwickeln ^^... die wollen FB mit aller Macht töten ... was da an Zeit / Geld / Ressourcen in G+ investiert wird :o

Btw.... hab mich schon mal für die neue Maps Experience angemeldet :v::

http://www.google.com/help/maps/helloworld/desktop/preview/

Zuletzt bearbeitet:
Naja... gewöhnungsbedürftig...

@New Nexus 7...

In dem Video hier hat das N7 plötzlich ein LED Notification :D ... wird also bald ein Hardware Update geben:

[video=youtube;XkpjZ7oA_Qg]https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=XkpjZ7oA_Qg#![/video]

Nein ... seltsamerweise nicht... aber ... es wurde bereits im Vorfeld gesagt, dass die I/O heuer seeeehr Developer lastig sein wird... könnte noch nebenbei mal released werden :)

BTW...

Hier die neue Hangouts APK... (ersetzt Talk)

https://play.google.com/store/apps/...did=com.google.android.talk&rdot=1&feature=md

Diese App ist mit keinem Ihrer Geräte kompatibel.

Samsung Nexus 10
Dieser Artikel ist nicht mit Ihrem Gerät kompatibel.

Asus Nexus 7
Dieser Artikel ist nicht mit Ihrem Gerät kompatibel.

Sehr nice, google :P
Aber würde ich eh nich nutzen, von daher ;)

4.3 wird sicher später noch kommen :)

Es taucht bereits in vielen Server Logs auf... ist wohl nur ein kleineres Update, sonst wäre es in der PK vorgekommen.
Sehr schade, dass zu Android selbst eigentlich gar nichts gezeigt wurde :(

Alles in allem darf wurden den Developern echt mächtige APIs zur Verfügung gestellt.
Bin sehr gespannt, was man davon alles in den Apps umgesetzt dann sehen wird.

BTW...der Vic Gundotra ist ein echt sympathischer Typ :) ... man hätte ihn die GANZE PK reden lassen sollen... dieser Sundar Pichai ist dermaßen unsympathisch xD

habe jetzt mal die google music app ausprobiert... ist ziemlich gut geworden

hatte sie davor deaktiviert aber jetzt löst die grad den vlc bei mir ab. keine unnötigen ladezeiten mehr, albencover werden zügig angezeigt ohne "lag" und die app verdreht mir auch nicht mehr meine id3 tags.

zu hangouts kann man wenig postives abgewinnen. eine nette app aber mehr auch nicht.
ohne das sie die standard sms app ablöst wird das nichts mit whats app verdrängen.

was mir wirklich fehlt ist zum einen eine sms cloud und zum anderen mullitapps auf dem bildschirm, ähnlich wie touchwiz oder win8 das macht.

aber sonst bin ich eigentlich recht zufrieden, auch wenn es nichts großes neues gab, die kleinen verhübscherungen tragen auch ihren teil zum wohlbefinden unter android bei :)

habe jetzt mal die google music app ausprobiert... ist ziemlich gut geworden

hatte sie davor deaktiviert aber jetzt löst die grad den vlc bei mir ab. keine unnötigen ladezeiten mehr, albencover werden zügig angezeigt ohne "lag" und die app verdreht mir auch nicht mehr meine id3 tags.

das problem ist immernoch bei mir, dass die app keine .m4a Dateien untersttützt und somit für mich uninteressant ist.

.m4a Dateien?? xD

nie davon gehoert.. :ugly:
Ich nutze VLC, weil er bei mir die Codes fuer Anime gut abspielt (gut, Tablet traegt seinen Teil dazu bei) :)

Hangout gefaellt mir gut, werde mal schauen, ob es sich lohnt. Koennte dann evtl Skype (sofern es viele nutzen) gut ersetzen. weil mich Skype aktuell mit der Zeit immer mehr nervt. ^^

Hey Leute, ich hab mir heute ein S4 gekauft. War jahrelang iphone Kunde und ich kenne mich mit Android überhaupt nicht aus die ganzen Funktionen erschlagen mich teilweise :)... Ich bräuchte echt eure Hilfe, was für Apps empfiehlt ihr mir? Worauf muss ich achten?

Vielen Dank im voraus und nehmt mir meine dummen fragen nicht übel..

Zurück
Top Bottom