Android

gut, ich bin generell kein fan von zeug in den hosen taschen.
auch meine brieftasche hab ich immer in der jacke. und sonst halt nen paar scheine in der hosentaschen.

gsmarena_001.jpg

das nächste 1080p smartphone.
smartphones werden echt zu groß.

Wird nicht mehr lange gehen...

Aber stimmt schon, die Größe von meinem Galaxy S3 ist auch schon an der Grenze. Durch seine schön glatte Oberfläche und weil es so flach ist, geht es noch... aber größer wollte ich es auch nicht...

Schön zu sehen dass Android von Version zu Version besser wird und man keine Rückschritte hinnehmen muss :win:

Eine vollständige SELinux Integration wäre nicht unbeeindruckend :o

Macht die Warterei bis 29. umso schwerer :(

Bin gespannt, was die bei dem Event so alles ausm Hut zaubern... seit der letzten I/O sind mir Google Events mitlerweile sympathischer als die Apple Präsentationen. Ich mag diesen Vik Gundotra ... hoffentlich ist der diesmal wieder mit dabei :)

Android Police hat geschrieben, dass sie die kommenden Tage noch weitere Details aus dem 4.2 Dump leaken werden.

Android ist einfach das beste, es wird immer besser statt auch mal rückschritte zukriegen kommen immer geilere sachen drauf, wenn ich an die anfänge denke, und wie man nun einfach alles überholt hat.

Vorallem dachte ich das mit mehreren Geräten, ein betriebssystem kann nicht lange gut gehen, aber es geht, sogar sehr gut.

und zu den größen : hört auf schwule röhrenjeans zutragen, dann gehts wirklich =)

mit android ist aber so eine sache, dass hersteller anscheinend immer verspätet updates nachliefern. ich frage mich deshalb schon ob ich lieber ein nexus, anstatt des xperia v zulegen soll oder ich roote einfach das gerät und jage cyanogenmod oder so drauf :hmm:

mit android ist aber so eine sache, dass hersteller anscheinend immer verspätet updates nachliefern. ich frage mich deshalb schon ob ich lieber ein nexus, anstatt des xperia v zulegen soll oder ich roote einfach das gerät und jage cyanogenmod oder so drauf :hmm:

Wir ticken wohl gleich. :ugly:
Wegen meinem Bruder warte ich auch auf das neue bzw die neuen Nexus Modell(e).
Wird auch wesentlich billiger als das Xperia V, afaik.

Wegen meinem Bruder warte ich auch auf das neue bzw die neuen Nexus Modell(e).
Das ist eine gute Entscheidung. :)

Das Xperia V wird Android 4.1 erst "Early 2013" bekommen, siehe hier. Bis dahin wird garantiert schon Android 4.2 veröffentlicht werden - und für das Xperia V wirds wohl erst Mitte 2013 oder gar Ende 2013 erscheinen, wenn überhaupt. Ein Teufelskreis. :shakehead:

Ich weiß auch nicht, aber die Xperia Reihe sieht einfach mal nach etwas aus, imgegensatz zu den meisten anderen

Hat eigentlich jemand hier Erfahrung mit LG Geräten?

Ich meine, falls das LG Nexus so in der Form kommen wird, wird es wohl mein erstes LG Telefon sein.

Generell liest man im Internet die Hardware sei immer in Ordnung... die Software war bisher aber ein Katastrophe ... dies sollte ja beim Nexus dann ohnehin obsolet sein.

Jemand hier der ein LG Phone besitzt / bereits hatte?
Würd mich interessieren, welche Erfahrungen er / sie hinsichtlich der Hardware / Verarbeitung mit dem LG Phone gemacht hat :)

Jemand hier der ein LG Phone besitzt / bereits hatte?
LG P990 OPTIMUS - Totale Katastrophe. Ergo LG-Nexus nicht kaufen. :kruemel:

Spaß beiseite: Bringt doch nichts jetzt verschiedene LG-Smartphones zu vergleichen und so Infos über kommende LG-Geräte zu bekommen. Jedes LG-Modell ist einfach ein neues LG-Modell. Ob das Modell funktionstüchtig ist bzw. wie der Verarbeitungaspekt schlussendlich aussieht, weiß jetzt wohl niemand. Da muss man wohl auf die erste Berichte abwarten. :)

So nach Jahren werd ich bald wohl mal wieder nen Smartphone haben, hab nen ganz guten Vertrag abgeschlossen und dazu gabs u.a. das Galaxy S3 mit dazu. Das hab ich dann auch genommen.
Jetzt hab ich hier nen bisschen gelesen und eine Frage stellt sich mir.. lieber das nicht ganz up to date Samsung Android derivat nutzen oder lieber rooten und sowas wie Cyanogmod nutzen?

Was sind denn so die größten Unterschiede zwischen den BS?
Gibt es noch andere optionen?

Hoffentlich werden mehrere Nexusgeräte vorgestellt - von Sony, HTC, Samsung und LG :D
LG will ich jetzt nicht unbedingt haben, obwohl es ja auch aus Korea kommt. Wenn ich die Möglichkeit habe, nehme ich lieber ein Samsung.

LG P990 OPTIMUS - Totale Katastrophe. Ergo LG-Nexus nicht kaufen. :kruemel:

Spaß beiseite: Bringt doch nichts jetzt verschiedene LG-Smartphones zu vergleichen und so Infos über kommende LG-Geräte zu bekommen. Jedes LG-Modell ist einfach ein neues LG-Modell. Ob das Modell funktionstüchtig ist bzw. wie der Verarbeitungaspekt schlussendlich aussieht, weiß jetzt wohl niemand. Da muss man wohl auf die erste Berichte abwarten. :)

Ich habe auch das LG OS und bin damit zufrieden. Hatte fast 1,5 Jahre die Stock Rom.
Lief alles gut. Nur das Vodafone Logo hat ewig lange gebracht wenn man das Handy
eingeschaltet hat, bis es verschwindet :ugly: :fp: Hab ne Custom Rom drauf, die auf der Stock
basiert und alles läuft wie es sein soll.

Was hattest du denn für Probleme mit dem LGOS?

Zurück
Top Bottom