Android

Das Butterfly hat wirklich was. Allerdings wirds glaub ich vkz mäßig leider nicht ans Note2 ankommen. Samsung hat atm den besseren Ruf, der Stylus ist ein Hauptkaufgrund vom Note 2 und in Sachen Performance wird das Note 2 aufgrund der schwächeren Auflösung auch die Nase vorn haben.

Für diesen Flugzeugträger von Screen einen 2020 mah Akku einzubauen xD

Solange es keine Nexus Version gibt ists für mich eh uninteressant :)

Aber das Display... 440 ppi :o

Das Ding ist leider Japan Exklusiv. Regt mich jetzt schon wiede rauf. -.-

:aargh2:@HTC

HTC will sehen, wie es in Japan ankommt und dann über einen möglichen weltweiten Release nachdenken.
Leider kenne ich den japanischen Markt und die Beliebtheit von HTC in Nippon nicht, sodass ich die Wahrscheinlichkeit nicht einschätzen kann.

Aber heftig ist das Ding schon. Vor allem die 440ppi lassen mich wieder weich werden. Die 5" schrecken mich in keinster Weise ab. Leider kommt mir der (bestimmt nicht austauschbare) Akku zu klein vor, außerdem wird es bestimmt keinen SD Kartenslot besitzen. Nen Nexus-ROM wird es sicherlich geben, HTC Sense finde ich nur bedingt brauchbar.

mir war bisher gar nicht aufgefallen, dass es nexus handys von samsung, htc und noch weiteren gibt. ^^

was unterscheidet z.b. das galaxy nexus vom s3?

S3
Ice Cream Sandwich @ Touchwiz UI
4,8"
1,4 GHz Quadcore
1 Gb Ram
1280×720
Super AmoLED HD Pentile
LTE optional
NFC
Hardware Buttons
SD Kartenslot
8MP Kamera
16/32/64 Gb Variante

Galaxy Nexus
"Naked" Jelly Bean, also immer die aktuellsten Updates
4,65"
1,2 GHz Dualcore
1 Gb Ram
1280x720
Super AmoLED Pentile
kein LTE
NFC
keine Hardwarebuttons auf der Displayoberseite
kein SD Kartenslot
5 MP Kamera
16 Gb Variante

Zuletzt bearbeitet:
Für diesen Flugzeugträger von Screen einen 2020 mah Akku einzubauen xD

Na ja, das Galaxy S3 mit 4,8 Zoll hat nen 2.100 mAh Akku und damit kommt man gut über 2-3 Tage (bei normaler Nutzung, natürlich nicht dauersurfen), dürfte sich beim Butterfly dann auch die 1-2 Tage einpendeln und das wäre IMHO in Ordnung.

Wie kann man die YouTube App dazu zwingen die Cideos in der "Später ansehen" Kategorie direkt herunter zu laden ? Kann das leider nicht steuern und es nervt irgendwie wenn manchmal Videos vorabgeladen werden und manchmal nicht.

Montag um 04:00 Uhr unserer Zeit also. Das heisst, wenn wir aufwachen, wissen wir schon über alles Bescheid :-D

Ich hoffe auf mehrere Nexus Geräte (32GB oder MicroSD Slot), die sofort erscheinen :awesome:

Montag um 04:00 Uhr unserer Zeit also. Das heisst, wenn wir aufwachen, wissen wir schon über alles Bescheid :-D

Ich hoffe auf mehrere Nexus Geräte (32GB oder MicroSD Slot), die sofort erscheinen :awesome:

Wohl eher 16.00 Uhr unserer Zeit... ;)

Wird nen Live stream dazu unter youtube.com/android geben

Werd ich mir rein ziehen... hoffe auf nexus ownage, 4.2 und sneak peek auf 5.0 :)

Zuletzt bearbeitet:
Mich interessiert ja das Note 2 immer noch, aber nachdem ich es gestern in real gesehen habe, ist es wohl tatsächlich einfach zu groß für die Hosentasche. Daher wird es wohl auf einen Lumia 920 vs. Nexus-4-Fight hinauslaufen :brit:

Ja das S3 hat auch eine 2100er Batterie ... allerdings auch kein 5 " Full HD Display ... mal sehen wieviel dieses Monster tatsächlich frißt ^^
OLED verbraucht momentan noch mehr Energie als LCD, könnte als durchaus sein, dass das HTC sogar länger durchhält.

Also mein One X ist schon hart an der Grenze. Größer würde ich niemals gehen. Dann besser ein Tablet für alles andere. Bei mir wirds nächstes Jahr ein Microsoft Surface Pro.

Zurück
Top Bottom