Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mit android ist aber so eine sache, dass hersteller anscheinend immer verspätet updates nachliefern. ich frage mich deshalb schon ob ich lieber ein nexus, anstatt des xperia v zulegen soll oder ich roote einfach das gerät und jage cyanogenmod oder so drauf![]()
Das ist eine gute Entscheidung.Wegen meinem Bruder warte ich auch auf das neue bzw die neuen Nexus Modell(e).
Das ist nur für Unternehmen interessant und bietet dem 08/15-User gar keine Vorteile. Da sollte man solche Meldungen:2) Enhanced Security Features
http://www.androidpolice.com/2012/1...ux-vpn-lockdown-and-premium-sms-confirmation/
alle anderen geräte sehen kacke ausDas ist eine gute Entscheidung.
Das Xperia V wird Android 4.1 erst "Early 2013" bekommen, siehe hier. Bis dahin wird garantiert schon Android 4.2 veröffentlicht werden - und für das Xperia V wirds wohl erst Mitte 2013 oder gar Ende 2013 erscheinen, wenn überhaupt. Ein Teufelskreis.![]()
LG P990 OPTIMUS - Totale Katastrophe. Ergo LG-Nexus nicht kaufen.Jemand hier der ein LG Phone besitzt / bereits hatte?
LG P990 OPTIMUS - Totale Katastrophe. Ergo LG-Nexus nicht kaufen.![]()
Spaß beiseite: Bringt doch nichts jetzt verschiedene LG-Smartphones zu vergleichen und so Infos über kommende LG-Geräte zu bekommen. Jedes LG-Modell ist einfach ein neues LG-Modell. Ob das Modell funktionstüchtig ist bzw. wie der Verarbeitungaspekt schlussendlich aussieht, weiß jetzt wohl niemand. Da muss man wohl auf die erste Berichte abwarten.![]()