Android

Ja endlich kann man nichtmehr installierte Apps aus der Liste löschen
Zeit wurde es! Bei mir ist der neue Play Store aber noch nicht ausgerollt, bin immer noch auf 3.8.17.
Whatsapp kostet nicht, die Meldung ist Unsinn.
Stimmt nicht ganz. WhatsApp behält sich vor, nach einen Jahr Nutzung eine Gebühr zu erheben, wenn man es weiter nutzen will. Wurde bisher nur immer weiter verlängert. Hab zumindest auch noch keinen gehört, der es kaufen musste, um es weiter nutzen zu können.

Meine Free Trial läuft am 07.12.12 ab. Wie gesagt ist nur ein Jahr kostenlos, wieso versteht ihr das nicht? :nerd:
Obwohl im November läuft sowieso mein Vertrag aus und ich muss einen neuen Vertrag machen, neue Nummer und neues 1 Jahres Whatsapp. :v:

Wieso neue Nummer?
Hab meine extra mitgenommen von t-Mobil zu congstar.

Kein Ding... mal sehen ob die auch noch die neue GMail Version vorab rausrücken ^^

Spätestens bei 4.2 wirds aber sowieso dabei sein.

Schön das sich wieder was tut bei der GMail App... die Übernahme von Sparrow scheint sich bezahlt zu machen :)

heute mal im mm paar tabs ausprobiert, Sonys neues ding ist echt geil, vorallem fühlt es sich ganz gut an, zudem ist es wirklich flott, andere werden erst flott wenn man erstmal bissen navigiert hat... ka wie ich das beschreiben soll, wirkt wie wenn ein auto erst auf betriebstemperatur kommen muss^^

Hab mir gerade das Galaxy Note im Saturn angeschaut, das Ding ist ein Monster. Unglaublich schnell, hammermäßig smooth ... die Sache mit dem Eingabestift, also dass man den Stift quasi nur das Gerät halten muss und es funktioniert hat mich richtig begeistert. Das Video-im-Bild Feature und das echte Multitasking ist faszinierend. Ich hätte fast zugeschlagen ...

Ist in der Tat ein Monster, das einzige Handy auf welches ich als S3 Besitzer neidisch blicke.... :scan:

Es ist echt ein cooles Teil. Aber als Handy wäre es mir letztlich zu groß, da hole ich mir eher in paar Monaten das Galaxy Note 10.1, damit kann ich dann auch "richtig" arbeiten.

Persönlich warte ich derzeit nur auf das LG Nexus... ich denke das HD IPS + Display wird alles in Grund und Boden treten... dazu Quad Core und 2 GB RAM ... und natürlich der Nexus Faktor Stock Android :o

Wie ist das eigentlich beim Note, wenn man mit dem Stift schreibt, das Display aber gleichzeitig mit der Handfläche berührt? Spinnt es dann nicht rum?

Wie ist das eigentlich beim Note, wenn man mit dem Stift schreibt, das Display aber gleichzeitig mit der Handfläche berührt? Spinnt es dann nicht rum?

die note nutzt einen induktiven touchscreen für den stift, d.h. näherst du dich mit dem stift an den bildschirm so schaltet sich der kapazitive touchscreen ab. ist zumindestens bei meinen laptop so

Das Note hatte soweit ich weiß keine Handballen Erkennung. Beim Note 10.1 und Note 2 ist es laut Berichten wie von 3headedmonkey geschildert: Sobald der Stift etwa 1cm (?) über dem Schirm schwebt regiert es nur noch auf diesen - soll sehr gut funktionieren.

Zurück
Top Bottom