Wie die ganzen Apple-Fanboys das Iphone verteidigen. Ja, Apple hat alles erfunden und selbst tragen sie mit dem Iphone 4 veraltete Hardware mit rum.![]()
Wie wahr.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie die ganzen Apple-Fanboys das Iphone verteidigen. Ja, Apple hat alles erfunden und selbst tragen sie mit dem Iphone 4 veraltete Hardware mit rum.![]()
Er sagte, Apple hat die Smartphone Generation eingeläutet. Das ist aber nicht ganz korrekt. Massenmarkt tauglich gemacht, ja. Eingeläutet, nein. Denn das haben anderer vorher schon sehr gut gemacht. Nur wars halt noch nicht für die Masse bestimmt, sondern für den business Bereich. Ich kannte HTC schon lange bevor das iPhone kam. Und viele kannten sie vielleicht nicht als HTC, aber unter anderem Namen bei T-Mobile. Nämlich als MDA.
Ja, die Technik schreitet voran, so ist das. Aber als smartphone galten die schon damals.
Zeig mir mal ein Android Smartphone, dass so gut verarbeitet ist, ein so hoch aufgelöstes Display besitzt und dazu noch eine so lange Akkulaufzeit besitzt. Und nein, ich habe selbst kein iPhone (4), aber das iPhone 4 ist immernoch ein tolles Gerät und brauch sich vor der Konkurrenz nicht zu verstecken...Ja, Apple hat alles erfunden und selbst tragen sie mit dem Iphone 4 veraltete Hardware mit rum
Die Leute machen immer den Fehler und denken Samsung wäre "eine" große Firma. Vielmehr ist es ein Schirm von vielen unterschiedlichen Firmen. Das Samsung, welches an Apple Teile liefert, hat bis auf den Namen nichts mit dem Samsung zutun, welches Smartphones und Tablets baut.nichts desto trotz hat sich apple aber damit auf längerer sicht mehr probleme angeschafft, da ein großteil der iphone hw von samsung kommt. sollte es echt soweit kommen, dass samsung apple nicht mehr beliefert, wäre das ein sehr großes problem für apple. weil bis man mal ersatz findet, der in der größenordnung liefert, dazu noch mit der notwendigen qualität, können monate vergehen.
und was smartphones ansich angeht: gabs schon vieel vorher als von apple. dazu war das erste iphone, welches nichtmal 3g hatte, der größte witz von allen damals. also soviel mal zur steinzeit
Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S2, LG Optimus Speed und etliche andere... aber ja Apple ist bei allem das beste vorallem non plus ultra
nichts desto trotz hat sich apple aber damit auf längerer sicht mehr probleme angeschafft, da ein großteil der iphone hw von samsung kommt. sollte es echt soweit kommen, dass samsung apple nicht mehr beliefert, wäre das ein sehr großes problem für apple. weil bis man mal ersatz findet, der in der größenordnung liefert, dazu noch mit der notwendigen qualität, können monate vergehen.
Zu der Samsung ist Apples Lieferant Sache: Mal davon abgesehen, dass das Samsung welches von Apple verklagt wird und das Samsung welches Apple Lieferant ist, eine komplett andere Firma ist und "nur" zum selben Konzern gehört, kann es sich Samsung wohl kaum leisten, einen riesen Auftrag wie den von Apple zu verlieren.
Samsung Galaxy S ist ein billiger Plastikbomber.Kommt in Sachen der Verarbeitung nie an das iPhone 4 ran.
Das S2 ist wertiger verarbeitet, auch wenns immernoch größtenteils aus Kunststoff besteht. Dafür hat es ein großes, brilliantes Display. Ist aber leider nur WVGA und von der Auflösung her weit vom Retina-Display entfernt.
Auch das Optimus Speed hat nur WVGA.
Weil das iPhone 4 hier als Schrotthandy dargestellt wurde. Was nicht der Fall ist. Das iPhone 4 ist immernoch das bestauflösendste Display auf dem Markt.
Wie gesagt ich hab kein iPhone aber man muss nicht jede Polemik so stehen lassen.
NUn das Iphone ist weit vom schrott entfernt, aber bei einem Preis von 1200 mit nem großen Fehler aufn markt zubringen und dann zusagen öhm haltet es anders ist einfach frech... und das preis leistung stimmt bis heute nicht... nicht mal beim 3gs... auch wenn ich den 3gs optisch schöner finde als den 4er
So sehe ich das auch, dass Display ist insgesammt nichts besonderes, sprich durchschnitt, nur die Auflösung passt.