Android

du hast kein iphone 4 also lass es sein, mein freund wollte unbedingt eins und hats gekauft, und das hatte er davon, man konnte nicht telefonieren bzw ging die verbindung ganz weg, es ist einfach ein unterschied zwischen verbindung wird schlechter und gar keine verbindung... und oled ist besser :)
 
du hast kein iphone 4 also lass es sein, mein freund wollte unbedingt eins und hats gekauft, und das hatte er davon, man konnte nicht telefonieren bzw ging die verbindung ganz weg, es ist einfach ein unterschied zwischen verbindung wird schlechter und gar keine verbindung...

Zufällig hab ich einen ganzen Monat lang ein iPhone 4 zur Verfügung gestellt bekommen. Und hatte keine Probleme. Halt dich mal an die Fakten bitte - und die besagen, dass kaum iPhones zurückgegeben werden.


Kann man drüber streiten. Hat beides seine Vor- und Nachteile. LCDs sind leichter zu fertigen, besonders in hohen Stückzahlen. Zusätzlich lassen sich höhere Auflösungen erzielen. Die meisten OLED Geräte haben einen Farbstich. Über kurz oder lang werden aber wohl OLEDs die Zukunft sein, da geb ich dir Recht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, mit dem iPhone 4 kann man gar nicht telefonieren... wir haben in der Firma 0 Probleme mit den Geräten, egal in welcher Region.
 
das iphone kann nächstes mal wieder gutaussehen und man kann sogar features rausstreichen, und trotzdem würden die leute es kaufen udn nicht zurückgeben... als ob das ein merkmal dafür ist lol ey...

fakt ist, das es ne störfunktion hat, die man nicht gut reden kann und das auch noch für ein 1000+ € Gerät
 
das iphone kann nächstes mal wieder gutaussehen und man kann sogar features rausstreichen, und trotzdem würden die leute es kaufen udn nicht zurückgeben... als ob das ein merkmal dafür ist lol ey...

fakt ist, das es ne störfunktion hat, die man nicht gut reden kann und das auch noch für ein 1000+ € Gerät

Wir haben über 100 iPhone 4 im Einsatz und keine Störfunktionen. Telefonieren geht problemlos. Keine Störfunktion erkennbar.
 
Da gibt es nicht zu streiten. Besser Farben, besserer Blickwinckel, ... . Sorry, aber da ist ein Retina Display doch schlechter!

Der Blickwinkel vom iPhone 4 beträgt 170° durch das IPS Panel. Da sind quasi keine Unterschiede bemerkbar

100_0086.jpg
. OLED bieten idR. einen höheren Kontrast, sind dafür allerdings nicht immer farbtreu. Hinzu kommt die kürzere Lebenszeit. Und ein schärferes Display als das Retina Display gibt es momentan nicht auf dem Markt.

OLED ist die Zukunft, aber die steckt eben noch etwas in den Kinderschuhen

Und das iPhone kostet keine 1000€ - ich weiß nicht wie du so Unwahrheiten verbreiten kannst :lol:
 
Bitte lasst hier im Thread den Vergleich.....

aber zum Preis: Im UK Store kostet das iPhone 4 noch 612 Pfund. Das sind laut google Rechner ~705 Eur ;)
 
Der Blickwinkel vom iPhone 4 beträgt 170° durch das IPS Panel. Da sind quasi keine Unterschiede bemerkbar

100_0086.jpg
. OLED bieten idR. einen höheren Kontrast, sind dafür allerdings nicht immer farbtreu. Hinzu kommt die kürzere Lebenszeit. Und ein schärferes Display als das Retina Display gibt es momentan nicht auf dem Markt.

OLED ist die Zukunft, aber die steckt eben noch etwas in den Kinderschuhen

Und das iPhone kostet keine 1000€ - ich weiß nicht wie du so Unwahrheiten verbreiten kannst :lol:

Als das iPhone 4 rauskam hat es ohne Vertrag ca. 1000 € gekostet. So und jetzt genug vom iPhone hier. Macht von mir aus ein Apple vs. Google oder iOS vs. Android oder sowas im War Bereich auf. Aber hier gehört das nicht hin
 
also fassen wir zusammen...

das iphone 4 hat eine höhere auflösung als alle anderen handys am markt
OLEDs haben eine schlechtere lebensdauer als LCD (liegt beim galaxyS bei maximaler helligkeit irgendwo bei ~400 tagen)

ansonsten ist das iphone 4 in jeglicher hardware technischer hinsicht vergleichbaren wesentlich! billigeren geräten unterlegen...

iphone 4 :win:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja an die auflösung kommen die htcs schon fast ran, nur die pixeldichte ist beim iphone 4 top. Höhere auflösung schlägt sich aber auch auf den akkuverbrauch. alles in allem hat jeder screen seine vor und nachteile
 
Hatte mit meinem X10 nach dem Update auf 2.3.3 ja einen extremen Abfall der Akkulaufzeit bemerkt (kam grad noch so auf seine 24 Stunden). War darüber natürlich etwas enttäuscht, inbesondere weil Gingerbread ansonsten absolut topp und ist und man meinen könnten, ein neues Handy in der Hand zu halten. Hab dann den Datenverkehr deaktiviert, was die Laufzeit wieder deutlich erhöhte, aber natürlich auch nicht ganz der Sinn eines Smartphones ist. Und inzwischen, keine Ahnung warum, hat sich die Akkulaufzeit wieder drastisch erhöht, mit eingeschaltetem Datenverkehr. Komme jetzt bei normalem Betrieb wieder locker auf 3-4 Tage und das obwohl ich keine Apps neu installiert oder deinstalliert habe. Würde mich ja schon mal interessieren, wie das kommt, aber zufrieden bin ich natürlich allemal. SE hat zudem auch noch an der Kamera-Software gearbeitet (vermute mal dass die jetzt die selbe wie beim Arc ist?), die Bilder und Videos sind jedenfalls nochmal deutlich besser als unter 2.1. :)
 
@frames60 Unter Android 2.3.3 haben einige Smartphones gezeigt, dass man einige load/unload cycles abwarten musste, bis sich die Akkulaufzeit normalisiert hat, unter 2.3.4 hat sich das bei mir mittlerweile wieder gegeben.
 
Könnt ihr mir sagen, welche Sense-Version die derzeit aktuellste fürs HC Desire ist? Ich habe jetzt mehrere Wochen den Cyanogenmod ausprobiert, aber ich habe zunehmend mehr udn mehr Fehler. Jetzt möchte ich wieder zu Sense zurück :(
 
Sense 3.0 ist aktuell. Offiziell gibt es 3.0 aber nur für das HTC Sensation und das Flyer, es gibt aber auf XDA-Devs sehr gute Ports für die schwächeren Geräte!
 
Zurück
Top Bottom