hoffentlich kacken die mal ab, habs satt wie die mit jedem umgesprungen sind und einen nach dem anderen angeklagt haben und das mit Samsung ist wirklich frech, vorallem da Samsung sogar lieferant ist für Iphone Chips...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hoffentlich kacken die mal ab, habs satt wie die mit jedem umgesprungen sind und einen nach dem anderen angeklagt haben und das mit Samsung ist wirklich frech, vorallem da Samsung sogar lieferant ist für Iphone Chips...
Vor 2 Jahren hab ich noch gelacht, als mir jemand sagte "der nächste Weltkrieg wird nicht wegen Wassermangel, sondern wegen Patenten ausgelöst". Inzwischen habe ich die Befürchtung, dass irgendjemand ein Patent auf Wasser hat.
Nokia wurde aber nicht aufgekauftDa finde ich den Niedergang von Nokia trauriger um ehrlich zu ein.
Achja, falls es auch jemanden interessiert:
Hier die schönen Beweise, womit Apple gegen Samsung ein Verkaufsstopp erreicht hat: Klich mich
Einfach nur ne Frechheit, mehr braucht man dazu garnicht zu sagen.

Ja, hab's auch schon gelesen... Ist einfach nur ein deutliches Zeichen, dass Apple die Buchsen randvoll hat. Nicht verwunderlich, wenn man sich die Verkaufszahlen des Galaxy S und Galaxy S II anschaut, die sind für das iPhone nur ein feuchter Traum.
Wenn Samsung auf dem Tablet-Markt ähnliches erreicht, muss sich Apple ernsthaft Gedanken machen!
Wohin nur mit dem ganzen geld, was sie Rekordquartal nach rekordquartal verdienen?
Ich glaube, da hat Apple sich ein eigenes Grab geschauffelt. Ich gehe davon aus, dass auch Google Apple verklagen wird. Die haben jetzt dank Motorola haufenweise Patente, die Sie mal so ausspielen können. Da wird Apple in die Knie gehen.
Wie gesagt, die Anklagepunkte von Apple sind einfach nur lächerlich.
Da war es doch klar, dass es nur ne Frage der Zeit ist, bis der Spieß einfach umgedreht wird.

Das iPhone hat sich in den letzten 12 Monaten 20 Millionen mal verkauft

Das Teil hat sich in 3 Monaten schon 20 Millionen mal verkauft
http://de.wikipedia.org/wiki/Iphone#Verkaufszahlen
Naja, Fakt ist, dass sich das Galaxy S2 sicherlich nicht häufiger verkauft hat.
Allein das Samsung Galaxy S2 hat sich nach Angaben des Unternehmens innerhalb von 85 Tagen schon mehr als 5 Millionen mal verkauft
Man kann zu den ganzen Sachen stehen wie man will... aber Fakt ist eines:
Apple hat die Smartphone-Generation mit dem iPhone eingeläutet.
Apple hat die Tablet-Generation mit dem iPad eingeläutet.
Alles davor waren nur (gescheiterte oder klägliche) Versuche. Kein Samsung, kein Nokia, kein LG oder sonstwer hätte das hinbekommen. Und in gewiser Weise ist da schon verständlich, dass Apple sich schützen will. Wie das ausgeht wird man sehen, dafür gibt es Gerichte, aber eines sollte auch jedem Android-Fan klar sein: Ohne Apple würde er jetzt kein Galaxy S(II) oder irgendein ein Tablet in Händen halten...
Und das sage ich als Android-Besitzer.
Das ist Quark. Apple hat einen großen Sprung nach vorne gemacht. Aber HTC hat wesentlich mehr Erfahrung auf dem Gebiet und die hatten schon gute Touch Screen Smartphones lange vor dem iPhone auf dem Markt. Damals wurden sie allerdings noch nicht als Consumer Geräte vermarktet.
Stimmt schon was frames sagt. Apple hats massenmarkt tauglich gemacht bzw. den run auf die geräte losgetretten. HTC kannte doch vorher kein schwein.
Er sagte, Apple hat die Smartphone Generation eingeläutet. Das ist aber nicht ganz korrekt. Massenmarkt tauglich gemacht, ja. Eingeläutet, nein. Denn das haben anderer vorher schon sehr gut gemacht. Nur wars halt noch nicht für die Masse bestimmt, sondern für den business Bereich. Ich kannte HTC schon lange bevor das iPhone kam. Und viele kannten sie vielleicht nicht als HTC, aber unter anderem Namen bei T-Mobile. Nämlich als MDA.

Wie die ganzen Apple-Fanboys das Iphone verteidigen. Ja, Apple hat alles erfunden und selbst tragen sie mit dem Iphone 4 veraltete Hardware mit rum.![]()