Android

lol wollte grad eigt yamcha auch class 6 empfehlen hahaha.

Hatte mal minder wertige karten beim sony duo stick wohl gefälschte, und das machte sogar beim video abspielen auf der psp faxen, quasi es ruckelte...
 
Mach gerade das Update auf 2.3.3 bei meinm Arc. Ist ja hierzulande schon seit Mitte der Woche verfügbar. Ich finds halt echt super gut wie schnell SE mittlerweile Updates rausbringt, selbst wenn es sich nur um ein kleines handelt.
 
Bin gestern mit meinem HTC Desire von der originalen Rom mit Sense zu Cyanogenmod 7 gewechselt mit Go Launcher Ex. Könntet ihr mir einen HTC ähnlichen Kalender mit Widget empfehlen? Alle Kalender(-Widgets), die ich bisher ausprobiert habe, haben zahlreichen Macken ~.~ Ich kann mir nicht vorstellen, dass es da nichts schöneres gibt.
 
Da muss ich dich enttäuschen, imo ist der HTC Kalender der beste ever :P aber ich habe gelernt mit dem normalen android kalender zu leben ^^
 
@gettingbetter: SoundHound ist super!

@Templar: Meeh, das kann doch nicht sein :( Ich finde die anderen Kalenderapps ja nicht nur etwas schlechter, sondern erheblich schlechter :(
 
Hi!

Ich nutze die "Google Mail"-App um die Mails meines googlemail-Accounts abzurufen. Auf diesen Account leite ich auch E-Mails von meinen Hotmail-Account. Push-Benachrichtigungen auf mein Android-Handy erhalte ich allerdings nur, wenn eine E-Mail direkt an den Googlemail-Account geschickt wurde, aber nicht an Hotmail. Warum? Die E-Mail wird trotzdem erfolgreich weitergeleitet und bei einem manuellem Sync angezeigt.
 
Der Fehler ist mittlerweile nicht so schlimm wie gedacht. Er taucht nur auf, wenn ich mir selbst eine Mail schicke.^^
 
Heute ist das neue Google Maps rausgekommen mit Karten-chaching, damit kann mein tomtom jetzt getrost in der schachtel bleiben ^^
 
Für das Optimus Speed gabs auch nen kleines Update. Baseband ist jetzt von Juni.
Auf das 2.3 Update muss ich mich wohl noch bis Herbst gedulden xD
 
Zuletzt bearbeitet:
ahh, nach nem vierteljahr hab ich mal wieder mein android auf den neuesten stand gebracht (in Hinsicht auf mein Defy).. CM Mod 7 . uhh soo nice. War erst etwas verwirrt , da kein netz verfügbar war (US Baseband war eingestellt..) läuft das Teil nun flüssiger denn je ^^. Yay für Android. aber von diesem Google + halte ich persönlich ja nicht viel. Kann sich die Welt nichtmal für ein Soiales Netz entscheiden XD.

btw.. welche Wetter+Uhr App nutzt ihr? Die HTC Leute sind von der Frage ausgeschlossen
 
Zuletzt bearbeitet:
danke, wert ich mal testen.. dachte immer fancy widgets sei der vorgänger von beautiful.

btw mein LiveWallpaper :
ss-480-2-8

https://market.android.com/details?id=com.custom.lwp.poptartcatlwp&feature=search_result
 
Bin übrigens auch in euren elitären Kreis aufgestiegen, mit nen HTC Sensation... :)
Werd die Tage mal nen Blog drüber verfassen, wie es sich meiner Meinung nach gegenüber MAEMO (N900) schlägt, was ich gut finde und was nicht. Ich schreib dann einfach nochmal hier rein. :D
 
Zurück
Top Bottom