Werbung für das Galaxy Tab 10.1
http://www.youtube.com/watch?v=x1X_q1DM8s8
See Flash run. Or not.
Ich kann nur bestätigen, dass das Galaxy Tab 10.1 einfach nur der Hammer ist. :winner:
Hab es jetzt einen Monat lang und bin sowas von zufrieden. Android 3.0 läuft sowas von wunderbar flüssig und geschmeidig darauf, es ist ein Heidenspaß mit dem Ding.^^
Akkulaufzeit von drei Tagen (ja das Ding hat nen fucking !7000er! Akku drin), bei Volllast locker eineinhalb Tage.
Der TFT-Bildschirm ist grandios, spiegelt aber, so dass man Helligkeit draußen hochstellen muss. Dann sieht man wunderbar auch bei Sonnenlicht.
VERDAMMT leicht das Teil und hauchdünn (dünner als iPad 2)
Android in verdammt schick ;-)
Leider kein MiniHDMI, man braucht einen Adapter für den Samsung-Anschluss unten.
Was ich jetzt noch einen Monat lang getestet hab, ist das LG Optimus 3D. Da ist leider nur Froyo drauf (eine ROM mach ich da erstmal nicht drauf), deshalb werden sich einige Eindrücke nach dem Aufspielen von Gingerbread sicherlich auch verbessern. So hat mir jedenfalls LG das Ding in die Hand gedrückt^^
VERDAMMT schwer und dick das Teil, da ist ein Galaxy S/S2 wirklich ein Hauch von nichts dagegen.
Die beiden Cams hinten machen sehr schöne 3D-Bilder und Videos (3,XMP/720p; 2D hat 5MP/720p), stürzen aber immer wieder ab, da muss noch ein Haufen optimiert werden (hoffe auf Gingerbread).
Häufig flackert das Bild, wenn man 3D-Bilder/Videos machen will, dann muss man warten bis sich das Ding per Software neu kalibriert hat.
Die gespeicherten 3D-Files sind einfach zu managen, da sie einfach nur die Bilddaten nebeneinander legen (JPEGs/MP4).
Durch die Dual Core Prozis läuft alles sehr schnell (Browser, Games, Flash), mit Gingerbread wird's aber erst RICHTIG schnell.
Die vorinstallierten 3D-Games (Let's Golf 2, Nova, Asphalt GT, Gulliver's Travels) machen zwar Spaß, aber sind nix besonderes.
Youtube 3D-Videos (vor allem kann's auch 1080p^^) sind goil --> über MiniHDMI gleich auf den 3DTV

Stürzt allgemein noch zu oft ab.
Akkulaufzeit (1500er Akku) eine Schande, viel zu schnell leer. Noch nicht einmal ein halber Tag bei Volllast (per Browser surfen, mal ein Spielchen spielen, Mukke hören, Videos gucken), grad so ein ganzer Tag bei "normaler" Nutzung (Mails checken, "socialn", telefonieren). Da bin ich vom Galaxy S, Wave (bada) besseres gewohnt.
Das Optimus 3D kann ich nicht uneingeschränkt empfehlen. Nur für den 3D-Effekt lohnt es sich nicht und bei allen anderen Dingen ist das Galaxy S2 besser; aus Sicht des einfachen Konsumenten. Falls man etwas mit 3D für Android entwickeln will (ist wirklich sehr einfach, geht mit wenigen Zeilen Code), dann sollte man es sich mal anschauen. Könnte auch sehr interessant in Verbindung mit Google TV und 3DTVs werden. Hab selbst schon damit rumgespielt und es lassen sich eigene Menüs, etc. gut in 3D bauen.^^