Android

frames60

L20: Enlightened
Seit
27 Feb 2002
Tjoa... wenn man das so sieht und dann im Vergleich ein Surface Duo... da liegen Welten dazwischen... :hmm:

Den Vergleich mit Samsung braucht man technologisch definitiv auch nicht zu scheuen.

NATHAN

L14: Freak
Seit
30 Jul 2008
Xbox Live
chankoedo1988
also ich finde das huawei ist dem letztjährigen Fold 2 sogar technisch deutlich überlegen...

Keine Kamera Löcher oder Kerben im "Haupt" -Display. und vor allem komplett geschlossen, wenn gefaltet, und nicht so eine Lücke wie das Fold 2. Also auch kompletter Schutz vor Staub, Münzen und co.
gsmarena_002.jpg

Dazu das Flaggschiff-Kamerasystem sogar inkl. Periskop Kamera.

Aber es kostet halt auch deutlich mehr.

Sei es wie es sei: ein Release in Europa ist leider mehr als zweifelhaft.

kerv

L13: Maniac
Seit
11 Apr 2011
Leider Geil....

gsmarena_015.jpg
gsmarena_016.jpg

gsmarena_004.jpg

gsmarena_002.jpg

Wie mich die Amis mit ihrem Bann nerven - das ding kommt wohl leider nicht nach Europa 😡
Ja, wirklich super geiles Teil. Aber der Preis...
Das wären sicherlich 3000€ in Deutschland. So technologiebegeistert, wie ich auch bin, das wäre mir dann doch etwas viel zu teuer 😅

QFish

L12: Crazy
Seit
28 Apr 2007
PSN
kuhfisch
Steam
kuhfisch
Ist vermutlich nicht der beste Thread dafür, aber ich wollte dafür keinen neuen aufmachen. Hat hier jemand Erfahrungen mit der Rrückerstattung von Abos. Ich bin dummerweise in diese typische kostenlose Testphase-Falle getappt und hab jetzt ein Jahresabo Duolingo Plus für 90 Euro am Hals. Ich hab schon versucht über Google eine Rückerstattung zu beantragen, aber die haben nur mit Bezug auf ihre Richtlinien abgelehnt. Gerade in diesen Richtlinien ist aber davon die Rede, dass man bei digitalen Services ein Rückrufrecht von 14 Tagen besitzt. Das Ganze ist jetzt gerade 3 Tage her. Sollte es sich bei einem Abo nicht um einen digitalen Service handeln? Meint ihr ich hab da noch irgendwelche Möglichkeiten?

NATHAN

Seit
30 Jul 2008
Xbox Live
chankoedo1988
Ist vermutlich nicht der beste Thread dafür, aber ich wollte dafür keinen neuen aufmachen. Hat hier jemand Erfahrungen mit der Rrückerstattung von Abos. Ich bin dummerweise in diese typische kostenlose Testphase-Falle getappt und hab jetzt ein Jahresabo Duolingo Plus für 90 Euro am Hals. Ich hab schon versucht über Google eine Rückerstattung zu beantragen, aber die haben nur mit Bezug auf ihre Richtlinien abgelehnt. Gerade in diesen Richtlinien ist aber davon die Rede, dass man bei digitalen Services ein Rückrufrecht von 14 Tagen besitzt. Das Ganze ist jetzt gerade 3 Tage her. Sollte es sich bei einem Abo nicht um einen digitalen Service handeln? Meint ihr ich hab da noch irgendwelche Möglichkeiten?

ich würde deine Frage hier stellen. bin sicher dass dir dort wer antworten kann. ist eine sehr aktive kommunity:
Google Play Store (Android Market) – Android-Hilfe.de (android-hilfe.de)

kerv

Seit
11 Apr 2011
Hast du den Service vor 3 Tagen gebucht oder ist das schon eine Weile her und die haben jetzt etwas abgebucht?

Die Rückerststtungsrichtlinie gilt ab Abo-Abschluß, nicht ab Abbuchung, das ist ja der Gag an diesen Testabos. Vergisst du, rechtzeitig zu kündigen, ist das Geld für die erste Abbuchung normalerweise leider weg.
Und die Kündigung muß vor der Buchung kommen

QFish

L12: Crazy
Seit
28 Apr 2007
PSN
kuhfisch
Steam
kuhfisch
Hast du den Service vor 3 Tagen gebucht oder ist das schon eine Weile her und die haben jetzt etwas abgebucht?

Die Rückerststtungsrichtlinie gilt ab Abo-Abschluß, nicht ab Abbuchung, das ist ja der Gag an diesen Testabos. Vergisst du, rechtzeitig zu kündigen, ist das Geld für die erste Abbuchung normalerweise leider weg.
Und die Kündigung muß vor der Buchung kommen
Ah, danke für den Hinweis. Ja, das Buchen selber war dann wohl schon eine Weile her bei dem Abschluss des Testabos. Hm... na dann hab ich wohl wenig Chancen. Danke trotzdem.
Ärgert mich echt sehr, da ich mir für sowas normalerweise immer Benachrichtigungen einrichte damit ich es nicht vergesse. Habe ich dieses mal nicht gemacht und hatte dann ne stressige Woche, wo ich das Ganze komplett vergessen hatte.

Danke auch an dich, NATHAN. Vielleicht schau ich da mal vorbei. Aber so wie sich die Sache jetzt darstellt, habe ich wohl wenig Chancen.

kerv

Seit
11 Apr 2011
Ah, danke für den Hinweis. Ja, das Buchen selber war dann wohl schon eine Weile her bei dem Abschluss des Testabos. Hm... na dann hab ich wohl wenig Chancen. Danke trotzdem.
Ärgert mich echt sehr, da ich mir für sowas normalerweise immer Benachrichtigungen einrichte damit ich es nicht vergesse. Habe ich dieses mal nicht gemacht und hatte dann ne stressige Woche, wo ich das Ganze komplett vergessen hatte.

Danke auch an dich, NATHAN. Vielleicht schau ich da mal vorbei. Aber so wie sich die Sache jetzt darstellt, habe ich wohl wenig Chancen.
Viel Glück, kannst ja mal berichten

NATHAN

Seit
30 Jul 2008
Xbox Live
chankoedo1988

Harmony OS: Huawei will Android-Alternative im April verteilen​

Huawei präsentierte gestern das Mate X2 und gab im Rahmen des Events in China auch an, dass es 2021 eines der ersten Modelle sein wird, welches Harmony OS bekommt. Im Rahmen des Events hat man auch verraten, dass es ab April losgeht.

Huawei P50 mit Harmony OS?
Details für den europäischen Markt stehen weiterhin aus, aber es steht im Raum, dass das Huawei P50 das erste Modell mit Harmony OS sein könnte. Und das soll im April kommen – womöglich erstmals mit Harmony OS statt Android.

Übrigens: gerade nachgesehen - inzwischen gibts sogar meine Bankenapp (österreichische Bank), die ÖBB und die ÖAMTC App im Huawei App Store...

Sogar US Apps findet man: MS office oder amazon.

und auch einige andere internationale wichtige Apps: Sky go, Dazn und mydealz.

und Petal Maps soll ziemlich gut sein/google maps alternative sein:

• Stellt nun sogar öffentliche Verkehrsmittel in Echtzeit bereit
    • Die neuen Anzeigen für Ankunft- und Abfahrtszeiten unterstützen Verkehrsmittel wie Bus, Zugverkehr, Straßenbahn und sogar Fähren zwischen Land und Inseln sind integriert. Damit erhöht Huawei die Informations-Lage in der App und erleichtert auch das Pendeln im öffentlichen Nahverkehr.
  • Fügt Optionen zur Routenplanung für Bus-, Lauf-, Radfahrstrecken hinzu.

Vielleicht wird das P50 Pro doch was für mich...

Top Bottom