Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, wirklich super geiles Teil. Aber der Preis...Leider Geil....
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie mich die Amis mit ihrem Bann nerven - das ding kommt wohl leider nicht nach Europa![]()
Ist vermutlich nicht der beste Thread dafür, aber ich wollte dafür keinen neuen aufmachen. Hat hier jemand Erfahrungen mit der Rrückerstattung von Abos. Ich bin dummerweise in diese typische kostenlose Testphase-Falle getappt und hab jetzt ein Jahresabo Duolingo Plus für 90 Euro am Hals. Ich hab schon versucht über Google eine Rückerstattung zu beantragen, aber die haben nur mit Bezug auf ihre Richtlinien abgelehnt. Gerade in diesen Richtlinien ist aber davon die Rede, dass man bei digitalen Services ein Rückrufrecht von 14 Tagen besitzt. Das Ganze ist jetzt gerade 3 Tage her. Sollte es sich bei einem Abo nicht um einen digitalen Service handeln? Meint ihr ich hab da noch irgendwelche Möglichkeiten?
Hast du den Service vor 3 Tagen gebucht oder ist das schon eine Weile her und die haben jetzt etwas abgebucht?Ist vermutlich nicht der beste Thread dafür, aber ich wollte dafür keinen neuen aufmachen. Hat hier jemand Erfahrungen mit der Rrückerstattung von Abos. Ich bin dummerweise in diese typische kostenlose Testphase-Falle getappt und hab jetzt ein Jahresabo Duolingo Plus für 90 Euro am Hals. Ich hab schon versucht über Google eine Rückerstattung zu beantragen, aber die haben nur mit Bezug auf ihre Richtlinien abgelehnt. Gerade in diesen Richtlinien ist aber davon die Rede, dass man bei digitalen Services ein Rückrufrecht von 14 Tagen besitzt. Das Ganze ist jetzt gerade 3 Tage her. Sollte es sich bei einem Abo nicht um einen digitalen Service handeln? Meint ihr ich hab da noch irgendwelche Möglichkeiten?
Ah, danke für den Hinweis. Ja, das Buchen selber war dann wohl schon eine Weile her bei dem Abschluss des Testabos. Hm... na dann hab ich wohl wenig Chancen. Danke trotzdem.Hast du den Service vor 3 Tagen gebucht oder ist das schon eine Weile her und die haben jetzt etwas abgebucht?
Die Rückerststtungsrichtlinie gilt ab Abo-Abschluß, nicht ab Abbuchung, das ist ja der Gag an diesen Testabos. Vergisst du, rechtzeitig zu kündigen, ist das Geld für die erste Abbuchung normalerweise leider weg.
Und die Kündigung muß vor der Buchung kommen
Viel Glück, kannst ja mal berichtenAh, danke für den Hinweis. Ja, das Buchen selber war dann wohl schon eine Weile her bei dem Abschluss des Testabos. Hm... na dann hab ich wohl wenig Chancen. Danke trotzdem.
Ärgert mich echt sehr, da ich mir für sowas normalerweise immer Benachrichtigungen einrichte damit ich es nicht vergesse. Habe ich dieses mal nicht gemacht und hatte dann ne stressige Woche, wo ich das Ganze komplett vergessen hatte.
Danke auch an dich, NATHAN. Vielleicht schau ich da mal vorbei. Aber so wie sich die Sache jetzt darstellt, habe ich wohl wenig Chancen.
Alles eine schwierige Geschichte. Rein politisch / global betrachtet kann ich es in gewisser Weise nachvollziehen, privat / als Endverbraucher muss ich sagen, dass diese Firmen sehr gute und hochwertige Geräte bau(t)en, wo man viel für´s Geld bekam und es daher schon ein gewisser Verlust bei der Auswahl bedeutet.
Samsung hat mit Galaxy A52 / 5G und A72 neue Mittelklasse-Smartphones vorgestellt.
Finde sie ganz interessant... Ausstattung sieht nach Top-Niveau aus, Preise sind anständig, 4 Jahre Update-Garantie... mal erste Tests abwarten. Schade aber schon, dass die Telekamera nur beim A72 dabei ist und die A52 stattdessen eine (wohl eher irrelevante) Tiefenkamera bekommen.
![]()