Die A Reihe kommt noch mit Netzteil, die S Reihe nicht mehr.Verstehe gerade nicht, ob das Kritik ist oder nicht ob du es gut findest?
Ziemlich inkonsequent, da ja der Grund bei der S Reihe mit Umweltschutz angegeben wurde.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die A Reihe kommt noch mit Netzteil, die S Reihe nicht mehr.Verstehe gerade nicht, ob das Kritik ist oder nicht ob du es gut findest?
Nutzer berichten über Abstürze von Android-Apps
Verschiedene Android-Anwendungen stürzen momentan bei vielen Nutzern ab. Google hat mittlerweile eine Lösung parat.
Schließ halt keinen Vertrag bei den großen ab.Junge, Junge, die Preise für Tarife sind ja ordentlich in die Höhe geschossen ...
Das billigste bei den großen 3 waren bei O2 20 GB für monatlich 30 €.
Ich komme mit 10 GB super klar, aber dafür gibt es gar keine Optionen. Nur für Bestandsmitglieder. 1 € billiger ... lächerlich ... sodass man ohnehin zum teureren Tarif schlagen soll. 5G braucht kein Schwein. Dafür gibt es das Netz hier evtl. in 10 Jahren. Frühestens, aber klar, man kann nur noch 5G kaufen ...
Habt ihr Tipps?
Zurzeit habe ich O2 + Samsung 10e für 30€ im Monat. War ein Spezialpreis für Neukunden im Saturn. Das geht nun natürlich nicht mehr, weil alles dicht ist ...
Winsim.deJunge, Junge, die Preise für Tarife sind ja ordentlich in die Höhe geschossen ...
Das billigste bei den großen 3 waren bei O2 20 GB für monatlich 30 €.
Ich komme mit 10 GB super klar, aber dafür gibt es gar keine Optionen. Nur für Bestandsmitglieder. 1 € billiger ... lächerlich ... sodass man ohnehin zum teureren Tarif schlagen soll. 5G braucht kein Schwein. Dafür gibt es das Netz hier evtl. in 10 Jahren. Frühestens, aber klar, man kann nur noch 5G kaufen ...
Habt ihr Tipps?
Zurzeit habe ich O2 + Samsung 10e für 30€ im Monat. War ein Spezialpreis für Neukunden im Saturn. Das geht nun natürlich nicht mehr, weil alles dicht ist ...
Schließ halt keinen Vertrag bei den großen ab.
Gibt ja auch genügend kleine anbieter, die deutlich besseres Preis /Leistungsverhältnis haben und kauf dein Handy unabhängig davon
Winsim.de
Ist natürlich im O2 Netz, bin da aber seit Jahren zufriedener Kunde. Die Preise sind einfach unschlagbar. Ich kaufe mir auch lieber ein Smartphone selbst, da kommt man imo günstiger weg (mir reicht eben schon ein 200€ Samsung, hab das Galaxy A41, bin damit sehr zufrieden)
Abdeckung entspricht genau der von O2, soweit ich weiß sind nur die maximalen Kapazitäten gedeckelt, da kann ich natürlich ohne Vergleich nix dazu sagen.Ich dachte mir aber, dass dort dann auch die Netzabdeckung und evtl. auch der Service wesentlich schlechter ist.
Im Zug hat man ja schon bei den Großen Probleme, da geht außerhalb der Zugfahrt fast nix, wenn man den Großstadtbereich verlässt.
Und die Netzabdeckung bzw. der Service ist dann genau so gut, obwohl sie nur Mieter sind?
Wie lange nutzt du deren Service nun?
Ist es möglich die Rufnummer mitzunehmen?
Die kleinen Anbieter mieten sich quasi bei den großen unter, die Netzabdeckung ist damit absolut identisch.ch dachte mir aber, dass dort dann auch die Netzabdeckung und evtl. auch der Service wesentlich schlechter ist.
Genau das Problem hatte ich in der Vergangenheit, weshalb ich zu Vodafone gewechselt bin.bei den kleinen wirst du halt eher dahingehend probleme haben, dass deren traffic etwas niedriger priorisiert wird. du also, sollte eine funkzelle mal stark ausgelastet sein, im zweifel mal weniger speed zugeteilt bekommst als ein kunde der muttermarke.
aber die abdeckung sollte (!) 1:1 die gleiche sein
Für mich ist auch das 9 das bessere Smartphone. Werde mir nie wieder ein Smartphone mit gebogenen Bildschirmrändern kaufen.Gestern wurden ja das Oneplus 9 und das 9 Pro gezeigt. Eigentlich tolle Geräte, aber manchmal kann ich echt nur den Kopf schütteln, was Designentscheidungen angeht.
Die Community hat mittlerweile eindeutig kommuniziert, dass sie die flachen den gebogenen Bildschirmrändern bevorzugt. Oneplus bringt jetzt also das Oneplus 9 wieder mit flachem Bildschirm. Und das 9 pro nicht, das muss wieder diesen Pseudo-pro Biegebildschirm haben
Dann hat das 9 einen Klinken-Ausgang, das pro nicht.
Dafür hat das Pro 50W kabelloses Laden, was kein Mensch braucht, wenn man nicht seinen Akku grillen möchte.
Für mich ist es das 9 das bessere Smartphone
Das wäre theoretisch, wenn der Screen groß genug wäre, eine schöne Möglichkeit, sich hässliche Notches und Löcher im Hauptdisplay zu sparen.Ich halte das Display auf der Rückseite für eine sinnlose Spielerei, die aus meiner Sicht nichts bringt, und nur Geld, Ressourcen, Gewicht und Platz kostet...