Gerade eben die Samsung PK gesehen. Diese Vergleiche mit dem IPhone sind so selten dämlich und Samsung hat gezeigt, dass da kaum Weiterentwicklung gibt. Aber alles ist größer, besser und blabla.
Hab akt. das S6Edge und ich komme mit Samsung einfach nicht so klar. Software, die die Welt nicht braucht und TW ist so hässlich. Die ganze Aufmachung gefällt mir nicht. Ich würde es gerne auch tauschen, am liebsten gegen ein Sony SM. Ich hatte davor das Z3. Ist mir leider aus der Hand gefallen und ging kaputt. Hab dann direkt auf Doof das S6Edge geholt. Mit S7 macht Samsung einfach mal nix anders...aber besser und größer und blabla.
Momentan weiss ich auch nicht so recht, was mit am meisten zusagt. War eigentlich mit dem Z3 zufrieden. Aber Sony hat es verpasst der Z Serie weiterzuentwickeln. Das Z4 kam nie und das Z5 ist ein Z3 in anderer Farbe. Ich wünschte mir Sony würde endlich mal alle ihre Kompetenzen in ein Prime Smartphone setzten. Das Z3 war schon ein sehr guter Anfang, aber leider mit den Nachfolgern nicht zu Ende gedacht. Hatte heute noch gelesen Sony will sich von der Z Serie verabschieden und für ihr neues Flaggschiff mit nem neuen Namen kommen. Vielleicht ganz so verkehrt. Gibt akt. eine ziemlich starke Marke bei Sony...nennt sich Playstation.
LG hat ein schönes Handy rausgehauen. HTC hatte mit dem M7 für mich das beste SM seit längerem, aber die Nachfolger waren aus meiner Sicht enttäuschend. Jetzt soll das M10 kommen. Und bei Sony weiss man nicht, was da kommt. Zumal das Z5 jetzt nicht viel anders war, als das Z3.
Man sieht schon, die Hersteller werden es immer schwerer haben den Kunden zu begeistern. Dabei verbauen eh schon die meisten Android Hersteller in etwa die gleichen Komponenten in den Handys.
Akt. warte ich noch auf Sony und HTC. Wenn beide mich nicht überzeugen können, wird das S6E leider noch meins sein.